wo kann man in Frankreich ein Pulsoxymeter kaufen? Apotheke?

  • Liebe Frankreichraben,

    könnt ihr mir helfen ? Wo bekommt man denn in F im stationären Handel ein Pulsoxymeter ? In der Apotheke? Im Elektrogeschäft? Ich bräuchte dringend eins, die Versorgung mit Geschäften ist auch gut. Ich weiß nur gerade nicht, wo ich am besten schauen soll ohne in 1000 Läden nachzufragen.

    Danke für eure Hilfe und viele Grüße

    moronathon

  • Wenn Du in einer Stadt mit Universität (idealerweise Medizin) wohnst, kannst du in den Uni Buchläden schauen, die könnten so etwas haben.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Gibt es sowas ähnliches wie Mediamarkt oder Saturn? Dort würde ich schauen, da Pulsoxymeter zumindest hier in Deutschland dort deutlich günstiger sind als in der Apotheke.

  • Danke für Eure Antworten. Ich versuche es morgen mal in einer größeren Apotheke, die "material medical" führt. Der Preis spielt keine Rolle, ich brauch das nur dringend am gleichen Tag.