Periode verschieben, dringend.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn es um das verschieben der Periode geht, gibt es auch andere Hormonpräparate als die Anti-Baby-Pille. Ich hatte das zweimal in meiner Jugend, da gab es keine Diskussion, dass es unter Umständen nicht funktionieren könnte. Ich nehme an, da ist dann die Dosierung auch n bisschen höher.

  • Bei der Dreimonatsspritze kommt es insbesondere anfangs sehr häufig zu Zwischenblutungen. (Bzw. zumindest früher - vielleicht hat sich da inzwischen auch was geändert.)

  • Es gibt Norethisteron hoeher dosiert als in der Pille, als Einzelpraeparat mit 5mg, das soll beim verschieben der Periode helfen. Der Wirkstoff ist aehnlich dem der Dreimonatsspritze aber das Medikament gibt es nur auf Rezept so dass man um eine Konsultation mit dem Gyn nicht herumkommt.

    Regina (9/75) mit L. (3/03) und K. (12/04) und einem Sternchen das ueber uns wacht.


    The only thing worth stealing is the kiss of a sleeping child.


    .png

  • Heiße Wanne und Rotwein soll helfen, wenn man helfen will, dass es kommt - hab ich irgendwo in einem Käseblättchen mal gelesen.

    Aber bei dem Wetter tut eine heiße Badewanne sowiso gut!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Solveigh Wenn du dich gerade da aufhälst, wo ich lebe (wir hatten schon mal geschrieben deswegen), kann ich dir den Namen meiner Gyn per PN nennen. Sie und ihre Helferinnen finde ich recht einfühlsam und lieb.

    Alles Gute!

  • Tut sich was? Ansonsten schicke ich dir was von meiner diesmonatigen Rabenmagie rüber: Meine wechselsjahrsbedingte Überraschungsblutung kam megaüberfällig dann doch, und zwar perfekt genau zwischen zwei völlig abwegigen Terminen und sie war ganz leicht und fast Schweinerei- frei. Und das ist besser als gar nicht gekommen, denn so habe ich mindestens 14 Tage, eher 6 Wochen mit Gewissheit Ruh. (Bei mir isses also fürs Erste durch, den übriggebliebene Glitzer kannst du gerne haben.)

  • Wir wäre es mit einem Orgasmus um eh schon hinfälliges Gewebe rauszuwackeln? 8o^^ (ich hoffe, es ist okay für dich ... ich liebeliebe Hibbelthreads!)

  • Ich update mal: die gesammelte Rabenmagie, der ein oder andere Orgasmus, Zitrusfrüchte... ach einfach alles was Ihr empfohlen habt, hat geholfen. Meine Regel kam eine Woche früher als gewöhnlich und so war ich vergangenes Wochenende schon durch.

    Danke Euch allen #applaus

    #laola