Achtung, Trigger!! Wer wartet mit mir und schickt Glitzer?

  • eine liebe Freundin ist seit heute grüh nach Blasensprung in der 35. Woche in Geburt und ihre Frau darf wegen Corona nicht mit rein. Nun sitzt jede allein mit ihren Sorgen da und es fühlt sich furchtbar und unrichtig an.

    Betet Ihr mit mir, dass alles gut ausgeht? Rabenmagie wäre nicht schlecht..

  • Ich warte mit. Das ist echt schlimm in dieser zeit

    When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

  • Daumen sind gedrückt. Schade, dass in solchen Situationen nicht anders gehandelt wird.

    Alles Gute dem Baby und deiner Freundin.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wesentlichen Dinge sind unsichtbar. #rose#love

  • Ich drücke auch die Daumen! Wird das Baby per Kaiserschnitt geholt oder warum darf die Partnerin nicht mit rein? Hier dürfen zur Geburt wieder überall Begleitpersonen mitkommen. Das ist ja echt unmenschlich :(

  • Wie furchtbar für Beide. Ich finde das nicht ok. Die Ehemänner und Väter dürfen doch auch mit rein....


    Ich Puste mal ein bisschen Glitzer rüber!!!

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf


    Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

  • Versucht bitte ihre Frau da rein zu bekommen. Ich Stelle mit das so furchtbar vor. Ich hab das ja erlebt und weiß nicht wie Frau das allein schaffen soll. Sie wird da ja kaum entspannt beobachtet werden. Leider.


    Und egal, welcher Weg das jetzt wird. Das ist morgen ja nicht vorbei.

  • jetzt.. legt mal ne Schippe Magie drauf. Notkaiserschnitt..das Kind ist auf Inzensiv, die Mutter noch im OP.

  • Auch ich setze mich dazu, warte und hoffe mit. Rabenglitzer gibt es auch.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • magie magie... ich wünsche den Dreien nur das Beste. Willkommen auf dieser verrückten Welt, kleines Baby#luftballon

  • Ohje..


    Hier auch von mir ganz viel Rabenglitzer und Magie!!!


    Alles Gute den beiden!


    Wie unmenschlich dass ihre Frau nicht rein darf:-(

  • Willkommen, kleines Baby! Alles Gute und viel Kraft für Dich, Deine Mama und Deine Familie!


    Ich hoffe sehr, dass das Baby sich rasch stabilisiert, die Mama wieder zu Kräften kommt und beide gut versorgt werden. Hier würde übrigens jedes in der 35. SSW geborene Baby erstmal auf der ITS landen, auch wenn es ihm gut geht. Auch das könnte also möglich sein.