Achtung, Trigger!! Wer wartet mit mir und schickt Glitzer?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • eine liebe Freundin ist seit heute grüh nach Blasensprung in der 35. Woche in Geburt und ihre Frau darf wegen Corona nicht mit rein. Nun sitzt jede allein mit ihren Sorgen da und es fühlt sich furchtbar und unrichtig an.

    Betet Ihr mit mir, dass alles gut ausgeht? Rabenmagie wäre nicht schlecht..

  • Ich warte mit. Das ist echt schlimm in dieser zeit

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Daumen sind gedrückt. Schade, dass in solchen Situationen nicht anders gehandelt wird.

    Alles Gute dem Baby und deiner Freundin.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wesentlichen Dinge sind unsichtbar. #rose#love

  • Ich drücke auch die Daumen! Wird das Baby per Kaiserschnitt geholt oder warum darf die Partnerin nicht mit rein? Hier dürfen zur Geburt wieder überall Begleitpersonen mitkommen. Das ist ja echt unmenschlich :(

  • Wie furchtbar für Beide. Ich finde das nicht ok. Die Ehemänner und Väter dürfen doch auch mit rein....


    Ich Puste mal ein bisschen Glitzer rüber!!!

  • Versucht bitte ihre Frau da rein zu bekommen. Ich Stelle mit das so furchtbar vor. Ich hab das ja erlebt und weiß nicht wie Frau das allein schaffen soll. Sie wird da ja kaum entspannt beobachtet werden. Leider.


    Und egal, welcher Weg das jetzt wird. Das ist morgen ja nicht vorbei.

  • jetzt.. legt mal ne Schippe Magie drauf. Notkaiserschnitt..das Kind ist auf Inzensiv, die Mutter noch im OP.

  • magie magie... ich wünsche den Dreien nur das Beste. Willkommen auf dieser verrückten Welt, kleines Baby#luftballon

  • Ohje..


    Hier auch von mir ganz viel Rabenglitzer und Magie!!!


    Alles Gute den beiden!


    Wie unmenschlich dass ihre Frau nicht rein darf:-(

  • Willkommen, kleines Baby! Alles Gute und viel Kraft für Dich, Deine Mama und Deine Familie!


    Ich hoffe sehr, dass das Baby sich rasch stabilisiert, die Mama wieder zu Kräften kommt und beide gut versorgt werden. Hier würde übrigens jedes in der 35. SSW geborene Baby erstmal auf der ITS landen, auch wenn es ihm gut geht. Auch das könnte also möglich sein.