Achtung, Trigger!! Wer wartet mit mir und schickt Glitzer?

  • Ich schicke auch Rabenmagie! Herzlich Willkommen neuer Erdenbürger/ neue Erdenbürgerin! Ich bin sicher, du wirst deinen Weg meistern, denn du bist ein Kämpfer!

    (Die Muffelpuffels kamen bei 34+2 ohne Blasensprung, aber z.T. unterversorgt und auch sofort auf die NeoITS, sie sind kerngesund und zeitgerecht entwickelt - deshalb auch ein bisschen #yoga so schlimm es im Jetzt auch ist!)

  • das kleine Mädchen hat wohl viel Bkut geschluckt- scheint was mit der Plazenta nicht ok gelaufen zu sein- und sei sehr blass. Mehr weiß ich noch nicht. Danke Euch für Eure guten Wünsche!

  • Herzlich Willkommen kleines Mädchen und viele Glückwünsche an die Eltern! Ich drücke mit die Daumen, daß sich die Situation schnell entspannt und die Drei Zeit zum Kennenlernen bekommen!

  • Oh, ich wünsche von Herzen alles Gute und schnelle Besserung und dass so schnell wie möglich die Familie zusammen sein darf!

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • ich weiß noch immer nichts neues, ich hoffe sehr, dass das ein gutes Zeichen ist.danke Euch!

  • Uptdate von der gebärenden Mama. Beide haben es recht knapp geschafft

    Es gab einen Plazentariss als das Baby schon fest im Becken war, so dass die Hebamme das erst durch schlechte Blutwerte erkannte, dann Notkaiserschnitt. Die kleine hat eine Magensonde und ist allein auf Intensiv.

  • Ach du scheiße. Wie bitter.

    Ich wünsche der Familie ein schnelles Wiedersehen, dass sie sich bald in den Armen halten können!

  • Ich weiß gar nicht, was ich schreiben kann, wie furchtbar - und wie gut, dass es die moderne Medizin gibt. Gute Erholung und gutes Ankommen wünsche ich den beiden und der Familie Klinikpersonal, das jetzt einfach mal gesunden Menschenverstand und Menschlichkeit walten lässt statt sich auf Corona-Regeln zu versteifen.


    Vielleicht kann sich die Frau als Begleitperson für das Baby aufnehmen lassen?

  • es gibt noch ein Geschwister Zuhause, deswegen geht Begleitperson eher nicht.

  • Oh mann....ich puste ganz viel Kraft rüber!!!


    Herzlich willkommen, kleines Mädchen!! Du schaffst das!!!!

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf


    Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

  • fibula

    Hat den Titel des Themas von „Wer wartet mit mir und schickt Glitzer?“ zu „Achtung, Trigger!! Wer wartet mit mir und schickt Glitzer?“ geändert.