- Offizieller Beitrag
sehr gern. ich wünsch dem baby, der mutter, der partnerin aber auch dir alles gute und viel kraft. mögen die beiden schnell genesen und heim dürfen.
sehr gern. ich wünsch dem baby, der mutter, der partnerin aber auch dir alles gute und viel kraft. mögen die beiden schnell genesen und heim dürfen.
Ich wünsche dem Baby und seiner Mama, dass sie sich vollständig erholen und genesen. Hoffentlich ergibt sich heute die Möglichkeit, dass die Partnerin Frau und Kind besuchen kann und die Mama so stabil wird, dass sie im Bett oder Rollstuhl zum Baby gefahren werden kann!
Kein wirklicher Trost, aber vielleicht eine kleine Beruhigung: Die personelle Ausstattung auf Neo-ITS ist vergleichsweise gut. Mein Sohn musste leider damals auch manchmal Zeit ohne Elternteil dort verbringen. Sobald er weinte, wurde er auf den Arm genommen. Das wurde uns so berichtet, und ich konnte es später auch in der Dokumentation lesen.
Alles erdenklich Gute dem Neugeborenen, der gebärenden Mutter, der gesamten Familie.
Das klingt ja dramatisch. Ich hoffe beiden kommen da gesund raus!
Ich drücke auch die Daumen.
Jetzt erst gelesen. Ich drücke der Familie auch ganz fest die Daumen und hoffe inständig, dass alle bald gesund nach Hause dürfen.
Hier sind auch die Glitzerdaumen gedrückt! Alles Gute den Dreien!
Update : die Mama ist deutlich fitter und lässt sich entlassen, so dass sie sich beim Baby aufnehmen lassen kann. Die kleine soll heute testweise ohne Hilfe atmen. Ich bin leider selbst weit weg, aber es klingt für mich, als ginge es bergauf.
Wie wunderbar zu lesen
Das klingt doch nach "auf dem Weg der Besserung"! Wie schön!
Freut mich, dass es aufwärts geht. Alles Gute weiterhin!
Oh schön. Ich drücke weiter die Daumen!!
Dann streue ich mal einen großen Kübel Glitzer und schicke Kraft an die Beiden.
Das wird sicher alles gut ausgehen, und sie haben am Ende ein wunderbares Baby.
Alles Gute den Dreien.
Ich schicke Baby, Mama und Partnerin weiterhin ganz viel Kraft und gute Wünsche!
atmen geht gut und der erste Stillversuch war ok. Magensonde bleibt noch liegen, aber sie können jetzt endlich kuscheln!
Wie gut!!
Wie schön, so gute Nachrichten zu lesen. Ich drück ihnen weiterhin die Daumen.
Wie schön!
atmen geht gut und der erste Stillversuch war ok. Magensonde bleibt noch liegen, aber sie können jetzt endlich kuscheln!
Wie schön das zu lesen!
Weiterhin alles Gute!