Wie viel spielt ihr mit euren 3jährigen Kindern?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Erwachsene, die spielen echt intensiv mit den Kindern. Die Kinder lieben das und gehen darin voll auf. Aber ich war nach solchen Besuchen zT etwas genervt, weil meine Kinder, dass dann eben auch von mir einforderten.


    Deswegen ist meine Vermutung, dass man das durchaus auch erlernen und verlernen kann. Natuerlich immer in einem gewissen Rahmen - Kinder sind unterschiedlich, Kinder sind in verschiedenen Phasen. etc.

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.