Beitrag im Forum Löschen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du musst den Beitrag melden und dann kümmert sich eine Moderatorin darum. Selbst löschen ginge nur innerhalb der Editierzeit von ich glaube zehn Minuten..

    Unten im Beitrag ist ein Ausrufezeichen im Dreieck, dort kannst du deinen Beitrag melden.

  • Hallo wie kann ich beitrage im Forum bei Rabeneltern löschen

    Wie das geht hat Truhe schon erklärt.


    Aber falls Du es im anderen Thread nicht mehr liest: Du hast die PN-Funktion ausgeschaltet. Wenn Du magst, würde ich Dir gerne den Link zu einem kleinen Tagesmutterforum geben, wo man sich über auch heikle Berufsbezogene Sachen sehr viel besser austauschen kann als hier und v.a. nur für die registrierten Tagesmütter lesbar. Da sind auch einige Leute mit sehr großem Fachwissen grade im Bereich Berufsrecht, ich nehm da sehr viel für mich mit immer wieder.


    Wenn Du magst, schick mir einfach ne PN (klick auf mein Bildchen und dann auf das Männchen) und aktiviere Deine PN-Funktion (auf Dein Bildchen klicken und dann die Einstellungen suchen).

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.