Sitopanakis Hibbelthread - Überraschungsgast Nr. 2

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jaaaaa, ich wollte schon immer mal einen Hibbelthread eröffnen... #herzen


    Liebe Sitopanaki, kannst Du es schon glauben, Rufbereitschaft für Nr. 2 läuft!


    Ich schlepp schon artig mein Handy mit mir rum und hoffe sehr sehr sehr,
    dass Dein Baby ein gutes Timing hat!


    Findest Du noch bissel Ruhe vorher?


    Ich drück' Dich ganz lieb! #huepf

  • Uiui, kaum zu glauben, dass es schon bald soweit ist! Ich drücke die Daumen :)

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Ey!


    Das kann sich hier jetzt aber hinziehen, mein Freund ist noch nicht bereit :P
    Ich hab ihm vorhin gesagt, dass ich heute verhältnismäßig oft einen harten Bauch habe, jetzt ist er schrecklich #kreischen und nervös und zappelig :D:D:D


    Ich hab eigentlich schön Ruhe. Häng den vormittag zuhause rum und genieße die Zeit alleine, und nachmittag wenn alle zuhause sind schlaf ich ;)


    Wann würde es denn vom Timing her passen? ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Das wünscht man sich doch, dass die Hebamme einen Hibbelthread eröffnet! Ich wünsch euch alles gute!

  • Oh hier wird auch schon gehibbelt. Super! Hibbel hibbel

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Überraschenderweise .. ist hier nichts neues zu vermelden :P

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Denkst Du immer noch Dienstag?
    Ich tippe ja eher auf 5.-7.12. irgendwie so. :)


    (...bin diesmal nicht die Hebamme, sondern einfach nur DA. Wenn mich mein Kind weg lässt...)

  • (...bin diesmal nicht die Hebamme, sondern einfach nur DA. Wenn mich mein Kind weg lässt...)


    Ich bitte drum! #ja



    Dienstag ... unwahrscheinlich, aber möglich ;)
    Meinem Freund zuliebe würde ich ja eigentlich gerne noch bis nach dem Termin wieder warten, aber so lange hab ich keine Lust mehr. Ich würd schon gern im November bleiben :P
    5.-7. wär ja wieder wie das Schlenkerbein .. aber das Bauchbaby hört da wahrscheinlich eh nicht auf mich. Das macht sein Ding und lässt sich da durch mich nicht stören.


    Schlenkerbein hat ja schon immer lieb auf mich gehört. Bauchbaby .. nicht. Das nimmt sich, was es braucht und macht was es will. Ich glaube auch, das wird nicht so ein Nachdenker wie Schlenkerbein. Schlenkerbein denkt ja ewig nach und wenn sie dann was macht, dann richtig (siehe ihre Geburt :P) und Bauchbaby ist vom Gefühl her eher von der erst-machen,-denken-kann-ich-später-Sorte.


    Im Hebammenbuch von dir die Hebamme heißt seit heute P., wie die Hebamme, die heute da war ;) Hat das Schlenkerbein beschlossen #freu

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Baby ist noch drin, und es macht keine Anstalten, rauszukommen.
    Die Nacht war absolut mistig .. abends zu viel gegessen #augen und Schlenkerbein hat schlecht geträumt, sodass ich die halbe Nacht Händchen gehalten habe. Konnte wenigstens einer besser schlafen ;)


    Schlenkerbein kam ET+4 .. aber da wollte ich ewig schwanger sein, und diesmal habe ich dieses Bedürfnis nicht :P
    Meine Hoffnung geht schon Richtung ET - x ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • *mithibbl* :D

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • ET ist der 3.12., aber da Schlenkerbein länger gebacken wurde, gehen sämtliche Tipps in der näheren Bekannt- und Verwandtschaft Richtung Nikolaus ;)
    Ich will aber noch zu den Novemberbabys :P

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett