Sitopanakis Hibbelthread - Überraschungsgast Nr. 2

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org


  • *auftauch*


    Tageslicht hab ich nicht geschafft, aber es ist ja auch Winter, das sind erschwerte Bedingungen 8)


    Millefolium war 15 Uhr hier, 18:20 Uhr kam das Babylein #female, 18:25 Uhr die Zweithebamme.
    Das war ziemlich cool und ungefähr sehr viel schneller als ich erwartet habe #ja
    Babylein hatte ordentlich BUMS dahinter und hat die Richtung gut vorgegeben, allerdings hielt sie während der Presswehen überhaupt nichts von Pausen (buntgrün, wo warst du?).
    Eigentlich wollte sie komplett in der Fruchtblase geboren werden, aber als der Kopf draußen war hat Millefolium die Fruchtblase aufgemacht, woraufhin Babylein erstmal genölt hat :D, danach kam dann der Rest vom Baby ;)


    Ausführlicher später :)


    Ich bin voll happy :)
    Geburt tagsüber, recht schnell, ich hab alles mitbekommen und kann mich erinnern, Wunschbesatzung :D und überhaupt :)


    Bisher ist sie recht entspannt und pflegeleicht, hart im Nehmen (muss sie bei Schlenkerbein auch sein) und schon in der ersten Nacht leicht überfordert von der Milchmenge ^^


    Achja: 34,5cm, 51cm (wie Schlenkerbein), 3630g (300g mehr als Schlenkerbein, aber als Winterbaby braucht sie auch mehr Speck :P)



    Darf ich total unerwachsen mal anmerken, dass ich den Gedanken, dass eine Freundin von mir beim Gebären hilft, faszinierend-irritierend-wünschswert finde?

    Ich hab Millefolium ja praktisch erst bei der Geburt vom Schlenkerbein aufgegabelt .. von daher passt das ;)


    Praktisch so eine Hebamme, die auch gleich das Forum informiert #top

    Nächstes Mal mit Live-Update ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • #herzen #love
    hach wie süß!!!!


    das klingt doch nach ner wirklich tollen geburt :) so wird meine auch #ja (die zweite war eigentlich auch so, bis auf die fruchtblase ;))


    schööööööööööööööööön
    genießt es #prost

  • Schön, dass alles so gut geklappt hat #love


    Nochmals herzliche Glückwünsche zu diesen beiden herzigen Kindern #rose

  • Oh je, was für ein süßes kleines Knitterwürmchen. Alles gute nochmal. Toll hingekriegt, so eine schöne Geburt wünsch ich mir auch. Und nuckelt schon am Daumen, extrem praktisch!!!
    Gruß, Siha

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Was für ein entzückendes Menschlein, danke fürs Teilen!
    Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Einkuschel- und Beschnupperzeit!

  • dieses Geschwisterbild #herzen


    und der erstaunt-fragende Blick vom Schlenkerbein #blume


    wunderschön und es freut mich, dass du so eine tolle Geburt hattest.
    Sorry wegen der Preßwehen, aber meine Mädels hatten mich grad arg in Beschlag genommen #schäm
    Beim nächsten Mal erfülle ich meine Pflicht besser #ja

  • #love Danke für die süßen Bilder!
    Unbekannterweise wünsche ich euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!! #blume

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)