Fahrradanhänger - welcher passt?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich glaube, wir haben beim letzten Kind zuerst einen anderen vorne-Sitz (mit Gurt) benutzt und wahrscheinlich mit ungefähr 3 Jahren sind wir auf den anderen umgestiegen.. da kannte er den anderen Sitz aber schon eine Weile ohne Gurt.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Wir hatten bis vor einem Jahr auch noch den Römer Jockey vorne. Das hat mir auch sehr gut gefallen, weil ich mich dann noch ein bisschen mit ihm unterhalten konnte...


    Wird das vorne mit dem DDR-Sitz sehr eng beim Treten? Ich habe nämlich ziemlich lange Beine...

  • Wir hatten bis vor einem Jahr auch noch den Römer Jockey vorne. Das hat mir auch sehr gut gefallen, weil ich mich dann noch ein bisschen mit ihm unterhalten konnte...


    Wird das vorne mit dem DDR-Sitz sehr eng beim Treten? Ich habe nämlich ziemlich lange Beine...

    Das kommt auf dein Fahrrad an.


    Ich hatte zum Treten genug Platz, aber zwischen dem Kindersattel und meinem war es ziemlich knapp. Da bin ich beim Aufsteigen manchmal hängen geblieben.


    Am besten, du probierst es einfach aus. Die Sitze sind wirklich toll, ich hatte auch 10 Jahre lang einen.

  • Ich fahre schon bissle breitbeinig, aber stören tut es nicht.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)