Ich pack jetzt meine Tasche...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • .... mache mich hübsch und fahre meinen Mann abholen. Gemeinsam gehts dann ins erste kinderfreie Wochenende seit mindestens 3 Jahren!



    hübsches Hotel , schöne Umgebung, gutes Essen, Handy- und Laptopverbot, ein gutes Buch (für beide) und einfach ein ruhiges, ruhiges Wochenende!


    #applaus



    freudige Grüße vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Oh super NSG, das hört sich eeeecht gut an und so ein bisschen beneide ich dich ja :)


    Hast du Briefmarken dabei oder ist auch Postkartenschreibverbot? ;)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • ohhhhhhhhhhhh


    viel Erholung für euch beide und geniesst die Ruhe :D



    lg Sternl

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Is ja von uns aus auch nur einmal umfallen, aber es ist nicht zuhause... so und nun fahr ich los.


    Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich wollte euch nicht neidisch machen, wir haben auch eher wider guten Gewissens einfach die Kohle dafür locker gemacht. Manchmal muss das einfach sein...


    Also dann! Ein schönes Wochenende euch allen! Ich berichte dann, ob das Hotel wirklich so toll ist.


    Grüße vom NSG (die das erste Mal seit Wochen jetzt länger offline geht, hoffentlich krieg ich keine Entzugserscheinungen!!)

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Liebe NSG, das muss einfach manchmal sein. Genieße es und erholt euch gut.


    #knuddel

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Schön wars!


    Freitag waren wir noch nett Essen,
    Samstag Frühstück, dann einen 10km Spaziergang, Mittagssnack in einem witzigen Cafè, dass gleichzeitig Dekoladen ist, Mittagsrast im Hotel, dann ins Schwimmbad und im warmen Wasser abhängen, im Hotel wieder schick machen und richtig lecker Essen gehen und dann ziemlich früh ins Bett sinken... zum schlafen!


    Heute waren wir noch spazieren, haben unsere Kinder abgeholt, waren mit der Oma noch nen kleinen Ausflug machen und jetzt verräumen wir die Kinder...


    Liebe Grüße vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Hach ja, wenn unsere mal älter sind ;)! Schön das ihr ein tolles Wochenende hattet.