Die Galle muss raus!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke für den Artikel :)


    Bei mir liegt es aber vor allem an exzessivem Alkoholkonsum in den letzten 20 Jahren. Da war der Arzt erstaunt und meinte: Na sie sind wenigstens ehrlich.


    Ich trinke seit Januar nicht mehr, habe 25kg abgenommen und versuche mich „gesund“ zu ernähren.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Aber ganz bestimmt!

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Wie geht es inzwischen Misstress ? Sind die schmerzen unter Kontrolle?

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Es geht :) Bin daheim und es läuft denke ich ganz gut. Werd jetzt mal ins Bad wackeln..ich schlafe halt noch viel, aber ich denk das is ok.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Oh ich trinke schon seit Januar keinen Alkohol mehr :) und auch alles andere klappt gut. Ernährung etc.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Danke für den Artikel :)


    Bei mir liegt es aber vor allem an exzessivem Alkoholkonsum in den letzten 20 Jahren. Da war der Arzt erstaunt und meinte: Na sie sind wenigstens ehrlich.


    Ich trinke seit Januar nicht mehr, habe 25kg abgenommen und versuche mich „gesund“ zu ernähren.

    Ich wollte noch schreiben, dass ich Respekt habe, vor dem was du geschafft hast, mit deiner Lebensumstellung.#respekt


    Und weiterhin gute Erholung!

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S