Die Galle muss raus!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mach’s gut Galli ❤️ Heute gehts ihr an den Kragen. Endlich! Die Schmerzen sind kaum noch aushaltbar.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Danke :) um 12:30 muss ich in der Klinik sein.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Hach wenn das so einfach wäre. ? Wenn alles gut geht dann fang ich Donnerstag an.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Der Eingriff an sich war gut. Bei der Visite werde ich darum bitten entlassen zu werden. Der Arzt wird sicher fragen warum.

    Weil das Schmerzmanagement so dermaßen kacke is. Ich mag nicht um Schmerzmittel betteln. Die Schwestern „hassen“ mich schon alle. Ich kann da doch nix für. :/


    Durch mein ADHS habe ich eine sehr hohe Toleranz. Die denken sicher alle ich bin ein Junkie.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Ohje, hast du denen Bescheid gesagt? Wahrscheinlich brauchtest du ja auch mehr Narkose oder?


    Hier musste ich auch drauf hinweisen, dass man bei einer chron. Schmerzpatientin, die dauerhaft starke Mittel nimmt, nach der op nicht mit etwas Novalgin und Paracetamol auskommt. Ich glaube das haben sie manchmal gar nicht auf dem Schirm.


    Gute Heilung

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ja habe ich. :/ Warte gerade auf die Visite.


    Vor allem wenn die Schwestern eine nach der anderen einen anlügen.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Danke! Ach das überstehen ist gar kein Problem. Ich hab keinen Stress mit OPs. Das danach ist das Problem.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Diese Bettelei ist furchtbar. Mein Mann musste auch nachts fiebrig und kurz vorm umkippen über den Flur laufen und sich abkanzeln lassen, weil er mehr Schmerzmittel brauchte.


    Gute Erholung!

  • Hier musste ich auch drauf hinweisen, dass man bei einer chron. Schmerzpatientin, die dauerhaft starke Mittel nimmt, nach der op nicht mit etwas Novalgin und Paracetamol auskommt. Ich glaube das haben sie manchmal gar nicht auf dem Schirm.


    Gute Heilung

    Ja das weiß ich noch von meiner Mutter die ja zum Schluss ordentlich Morphium genommen hat gegen Schmerzen und jedes Mal gab es im Krankenhaus Diskussion darum und es wurde wieder dran gedreht und eingestellt und immer wieder bemerkt, dass das schon alles seinen Sinn hat so.

    Schrecklich das man da immer noch diskutieren muss.

  • Danke euch! Ich habe jetzt wieder einen Zugang bekommen und was aus dem „Giftschrank“. Jetzt geht es endlich.


    Ebura


    Ja, mehr Narkose brauche ich außerdem. ? Aber das war kein Problem.


    Habe jetzt Visite gehabt. Galle war chronisch entzündet, gut das sie Raus ist. Die Leber macht dem Arzt sorgen, sie ist wohl stark vergrößert und „durchwachsen“. Da muss ich jetzt mal gucken was ich mache.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe