Die Galle muss raus!

• Danke fĂŒr den Artikel :)

Bei mir liegt es aber vor allem an exzessivem Alkoholkonsum in den letzten 20 Jahren. Da war der Arzt erstaunt und meinte: Na sie sind wenigstens ehrlich.

Ich trinke seit Januar nicht mehr, habe 25kg abgenommen und versuche mich „gesund“ zu ernĂ€hren.

Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefÀllt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich la߮ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

Johann Wolfgang v. Goethe

• #respekt

Gute Heilung, und bitte bleibe bei dem gesĂŒnderen Lebensstil!

Silbermöwen sind Zugvögel.

Weißt du, wo das Dings ist?

... Nein. Suche es selbst! Ich will das heute nicht.

• Aber ganz bestimmt!

Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefÀllt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich la߮ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

• Es geht :) Bin daheim und es lĂ€uft denke ich ganz gut. Werd jetzt mal ins Bad wackeln..ich schlafe halt noch viel, aber ich denk das is ok.

• Oh ich trinke schon seit Januar keinen Alkohol mehr :) und auch alles andere klappt gut. ErnĂ€hrung etc.

• Danke fĂŒr den Artikel :)

Bei mir liegt es aber vor allem an exzessivem Alkoholkonsum in den letzten 20 Jahren. Da war der Arzt erstaunt und meinte: Na sie sind wenigstens ehrlich.

Ich trinke seit Januar nicht mehr, habe 25kg abgenommen und versuche mich „gesund“ zu ernĂ€hren.

Ich wollte noch schreiben, dass ich Respekt habe, vor dem was du geschafft hast, mit deiner Lebensumstellung.#respekt

Und weiterhin gute Erholung!

Liebe GrĂŒĂŸe von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S