Ok. Ich tue jetzt etwas, von dem ich nie glaubte, dass ich es jemals tun würde...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde es so toll und bewundernswert, was ihr und vor allem du da auf die Beine gestellt habt. Der einfachheitshalber unterschreibe ich bei rhcp Un geklickt habe ich auch #freu

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Das ist total lieb, danke. Ich finde es - stellvertretend für alle, die sich im Ehrenamt oder in völlig unterbezahlten sozialen Berufen aufreiben - himmelschreiend ungerecht, dass das gesellschaftlich so wenig gewürdigt wird. Mehr so mit Schulterzucken - oder Klatschen. Deshalb will ich jetzt wenigstens einmal im Leben einen Preis bekommen. So. Oder das Bundesverdienstkreuz, damit wäre ich auch zufrieden. Obwohl man mit Geld mehr wuppen könnte.

  • Von Unterwegs und mit anderem Gerät hatte ich eine andere IPadresse und hab ein zweites Mal abstimmen können#nägel


    wir haben hier auch ein schönes Freibad, aber die Einlassschlangen waren diesen Sommer sooooo lang, dass ich nicht ein einziges Mal imWasser war. Und nicht am Meer. Heul!

  • Wunderbar. Ich finde, eins der nächsten Rabentreffen sollte unbedingt bei "uns" sein, man darf das Bad privat nämlich auch zum Zelten usw. nutzen, wenn nicht gerade Corona rumturnt! Wenn irgendwer unterschreibt, aber das würde ich machen!

  • DAS ist ja mal ne Idee #applaus!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ruhrpott. Also östliches Ruhrgebiet, westliches Westfalen (was aufs Selbe rauskommt), Grenze zum Sauerland. Aber nett ist es hier durchaus. Und ein Rabentreffen hier fände ich wunderbar!

  • Wunderbar. Ich finde, eins der nächsten Rabentreffen sollte unbedingt bei "uns" sein, man darf das Bad privat nämlich auch zum Zelten usw. nutzen, wenn nicht gerade Corona rumturnt! Wenn irgendwer unterschreibt, aber das würde ich machen!

    Ich bin dabei!!


    Essen oder?


    Dann kann ich vorher ne liebe Freundin besuchen die ich Jahre nicht gesehen habe.


    Also Rabentreffen im Bad;-))

  • Wunderbar. Ich finde, eins der nächsten Rabentreffen sollte unbedingt bei "uns" sein, man darf das Bad privat nämlich auch zum Zelten usw. nutzen, wenn nicht gerade Corona rumturnt! Wenn irgendwer unterschreibt, aber das würde ich machen!

    Ich bin dabei!!


    Also Rabentreffen im Bad;-))

    Und das Bad wird dann mit mindestens einer Seerose verschönert #blume!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Gundula haut mich bestimmt, wenn ich das jetzt so offensiv schreibe, aber das ist mir egal: Sie und ihre Freibad-Mitstreiter:innen leisten da wirklich unglaublich viel, stecken ganz viel Herzblut in die Sache und das auch noch ehrenamtlich, ihr könnt also guten Gewissens für sie abstimmen, das haben sich alle Beteiligten sowas von verdient #ja:)!

    Allerdings!

    Ein absolut unterstützenswertes Projekt (auch wenn die anderen sicher auch toll sind)!


    Go, Gundula, go!

  • Wunderbar. Ich finde, eins der nächsten Rabentreffen sollte unbedingt bei "uns" sein, man darf das Bad privat nämlich auch zum Zelten usw. nutzen, wenn nicht gerade Corona rumturnt! Wenn irgendwer unterschreibt, aber das würde ich machen!

    Ich bin dabei!!


    Also Rabentreffen im Bad;-))

    Und das Bad wird dann mit mindestens einer Seerose verschönert #blume!

    Du bist soooooooo.....#love



    Und ja, ich hab ja Dank eines bestimmten Threads hier von MMC viel mitnehmen können für mich. (Auch wenn ich das im Thread nicht zugeben konnte)