Ein Riesen-Frotteehandtuch zum Einwickeln und Kakao, wenn du magst!

Unser tolles Freibad braucht dringend Rabenpower, bitte stimmt für uns ab was das Zeug hält!
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
( https://www.ruhrpur-taler.de/t…erein-freibad-dellwig-ev/ - nur, weil neue Seite und so)
Ich muss jetzt echt mal loslegen. Weg vom Computer. Jagt mich weg!
-
Offenbar kann man heute doch noch den ganzen Tag abstimmen. Wir liegen schon wieder auf Platz 11, drei Stimmen hinter der 10.
-
-
Nächstes Jahr fangen wir früher an und nehmen direkt den sprechenden Titel.
Ich such mal nochmal den Link und sende eine kleine Spende und mach mir einen Reminder für März, Juni und Oktober -
Ach nein, das braucht ihr nicht. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, nerv ich euch wieder.
Ist schade, gut, aber das ist eigentlich gar nicht so DAS, worüber ich mich tierisch ärgere. Ich ärgere mich im Moment über viele kleine Sachen in unserem Vorstand und das war jetzt irgendwie so der I-Tüpfel. Vielleicht heul ich mich bei Gelegenheit mal drüber aus.
Aber jetzt ist der Drops gelutscht und fertig. Immerhin hat der Verein meines Sohnes einen guten Platz gemacht, das ist ja auch schön.
Danke euch noch mal für Stimmen und Nicht-genervt-sein!