hab auch nochmal für euch gestimmt
Unser tolles Freibad braucht dringend Rabenpower - Endspurt bis 24 Uhr & es ist knapp!
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
- Offizieller Beitrag
Larina Für meine Nerven ist das knapp. Die 16% werden noch gewaltig aufholen, die sind deutlich professioneller unterwegs als wir. Nur bräuchten wir das Geld dringender. Ist auch im Grunde egal, ich würde es fast jedem Mitmacher gönnen. Aber gewinnen will ich trotzdem.
Wir sind übrigens - wenn ich mich schon sowieso mehr oder weniger geoutet habe - im Mai vom örtlichen Schützenverein zur Corona-Toilettenpapierchallenge nominiert worden, auch wenn das Thema Toilettenpapier ja offenbar zum Glück vorbei ist. Wir haben mit den Augen gerollt und ein bisschen vor uns hin geflucht, weil wir da mit Hygienekonzept und so echt genug zu tun hatten - aber half ja nix. Für 4 Minuten haben wir echte 7 Stunden gebraucht. Ihr könnt mich bewundern, wie ich die Klorolle schnappe. Und ich HATTE es allen anderen vorher gesagt, dass ich nicht fangen kann und wir das lassen sollen. Hat auch nur ungefähr 17 Anläufe gebraucht. (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doller Film!
-
Haha, wie cool aber total unrealistisch, wer geht denn ohne Handy aufs Klo?
Ein wunderbarer kleiner Film!
-
- Offizieller Beitrag
Oh oh. Handys sind aus DSVG-Dingensgründen total verboten im Bad. Abgesehen davon, dass man sowieso auf die Tischtennisplatte steigen müsste, um überhaupt Empfang zu haben.
-
Abgestimmt.
-
Der Film ist ja genial!!!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe gerade die Gratulation auf Antenne Unna online angehört. Es ist toll, was ihr alles auf die Beine stellt
-
Yeah!
-
- Offizieller Beitrag
Wie jetzt. Du hast das gehört und ich nicht?
Ich dachte, das Interview würde erst morgen kommen! Auf nix kann man sich verlassen. Und ich hoffe, dass ich nicht nur Müll gelabert habe, hab ich aber vermutlich. Aber letztlich ist das auch egal.
Danke an euch alle für die Unterstützung!!
-
Das Interview kann man online anhören.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Link?
-
- Offizieller Beitrag
https://www.antenneunna.de/artikel/anpack…wig-724982.html
Man muss runterscrollen. Meine Tochter meinte, ich würde mich nett anhören, gar nicht wie sonst so. Ich hab es auch erst drei Mal angehört. (Aber dass man irgendwie knapp 1,5 Stunden labert für ganze 2 Minuten verstört mich ja irgendwie schon. Egal. Inhaltlich ist es vernünftig.)
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaaaa, geschafft !
-
Sehr gut. Glückwunsch!
-
- Offizieller Beitrag
Es war schön deine Stimme wieder zu hören. Es kommt gar nicht zusammengeschnitten rüber.
-
Ja, ja, ja!
-
-
Super! Ich freu mich mit (hab auch brav abgestimmt )
-
Glückwunsch!
-