Unser tolles Freibad braucht dringend Rabenpower - Endspurt bis 24 Uhr & es ist knapp!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein echter Krimi!!

    Schuuubbbb

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Das war es jetzt aber hoffentlich #applaus #applaus #applaus


    15 Stimmen Vorsprung, was für ein Krimi


    Wieviel Stimmen da heute noch abgegeben wurden 8o Mit dem Stand von 20 Uhr wäre es nur Platz 3 geworden #eek

  • Gewooooonnneeennn!!!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Boah. Danke!!!! #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus


    Ihr seid echt die Allerbesten. Das ist echt nichts für mich. (Mein Kollege hat mich gestern Abend süffisant daran erinnert, dass meine Worte gewesen sein sollen: "Doch, hilft ja nix, müssen wir mitmachen, ist leicht verdientes Geld" #hammer #hammer #hammer - sowas hätte ich doch nie gesagt!)


    Also: Danke. Die Einladung steht und ich werde mich hoffentlich mal revanchieren können!



    (Aber es passt schon. Nach zwei Kindern ist mein Freibadbaby spätestens jetzt auch ein Rabenbaby! #herzen)

  • Ich hol es mal kurz hoch - keine Panik, es steht keine neue Abstimmung an... - aber nächste Woche ist die Preisverleihung. Ich wollte mich ja eigentlich davor drücken, aber ich hab beim Open-Schnick verloren und muss hin. Will sagen: Ich werde an euch alle denken! Und weiß nicht, was ich anziehen soll. DAS sind die wahren Probleme!


    #danke


    Ansonsten: Die Platten, für deren Erneuerung ihr so heldenhaft dauernd abgestimmt habt, sind schon halb aufgenommen (damit wir das sich darunter befindliche Leck suchen und beheben können), die Wärmetauscherdingse sind geliefert und die Arbeiten gehen mit ein bisschen Warteverzögerung (Lieferschwierigkeiten bei profanen Dingen wie Rohren und so) nächste Woche weiter, die Hundeschwimmen waren tolle "man sieht sich im Freibad"-Gelegenheiten, die Halloweenparty samt Gruselparcours ist in Vorbereitung. Da hat sich ein Team von ungefähr 20 jungen Menschen (die meisten U25) gefunden. Danach wird mit großem Arbeitseinsatz und hoffentlich vielen Leuten eingewintert. Der Freibadkalender für 2023 mit Geschichten und Bildern von früher (aus den Ortsteilen hier) ist wieder schön geworden und wird für die Finanzierung von neuen Wipptiere für den Kinderbereich hoffentlich wie immer gut verkauft, ein Adventssingen im Bad ist in Vorbereitung, genau wie die neue Saison... Mit anderen Worten - wie immer ist der Winter fast die geschäftigste Zeit!


    Ich denk mal, von Zeit zu Zeit werde ich mir irgendeinen Vorwand suchen, um euch irgendwas zu erzählen, was ich gern einfach erzählen möchte. Es rutscht dann ja auch wieder schnell runter und stört hoffentlich nicht groß!

  • Hey, das klingt sooo toll! Ich lese gerne von euch und es stört überhaupt nicht!

    Und anziehen zur Preisverleihung- irgendwas, in dem Du dich wohl fühlst, vielleicht ein etwas edlerer Stoff (ich liebe ja so T-Shirts, gerne dann auch Langarm, aus dieser Bouretteseide, knittert nicht und sitzt bequem) - Hauptsache sauber, wenn möglich. Viel Spaß wünsche ich Dir, das wird sicher schön.

  • danke fürs erzählen, ich liebe das und fühle mich dadurch der heimat verbunden ❤️. ich fände es sehr schön, nächstes jahr mal so viel zeit in der heimat zu haben, dass ich das wunderschöne freibad mal wieder live erleben kann. früher war ich da immer mit meinem lieben kleinen.

  • Ich weiß. Und bestimmt haben wir uns da auch gesehen obwohl wir uns noch nicht kannten, weil ich ja mit meinen lieben Kleinen da war... Das ist schon krass.


    Auf jeden Fall planen wir einfach mal, dass du im Sommer genug Zeit hast und wir uns dann da treffen!