Na, aber gestern Abend war der größer. Wir sollten keinesfalls nachlassen!
Und für Neuabstimmerinnen hier noch mal der Link:
Na, aber gestern Abend war der größer. Wir sollten keinesfalls nachlassen!
Und für Neuabstimmerinnen hier noch mal der Link:
Abgestimmt
erledigt
Und wieder abgestimmt
Noch mal abgestimmt.
Sehr gut, danke!
Ich wollte gerade wieder abstimmen, aber kann leider erst 19.32 Uhr wieder - muss ich also später noch einmal daran denken !
Ich fiebere mit!!!
lalalaaa, noch 5 stimmen bis zur 2000er-marke!!!
2036 - aber die Wasserburg zieht nach. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht...
Nochmal abgestimmt, sogar 2x, mein Mann kriegt jetzt auch immer nen Code aufs Handy
Da steht „Voting vorbei“, ich kann auch nicht mehr abstimmen, dabei ist doch heute erst der 15. ?
Aber das Freibad Dellwig ist auf dem ersten Platz
Juhu!!
Ich glaube, wir haben es geschafft!
Ich dachte auch, heute müssten wir noch mal! Gewonnen?!?! das ist ja toll! Riesiges Danke an euch alle! Zur Party seid ihr natürlich herzlich eingeladen!!!!
(Ich bin noch gar nicht richtig wach…)
Menno, das war doch jetzt mein tägliches Ritual !
Toll, 2.500 Euro sind doch eine schöne Summe! Und es klingt einfach, als wäre das total gut angelegt bei euch.
Ich wollte gerade nochmal abstimmen, aber es ist schon vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz
Glückwunsch
Wir sind alle etwas überrumpelt, glaub ich. Ok. Dann können wir nach den Hundeschwimmen Anfang Oktober (ihr seid herzlich eingeladen!) ja loslegen!!! Krass! Ich mein, das sind so grob überschlagen 3000 Waffeln - das entspricht so ungefähr an 20 heißen (!) Tagen je 3 Stunden mit 4 Leuten Waffeln verkaufen. (Um sich mal zu verdeutlichen, wie viel Arbeit das so ist.) Das ist - krass! DANKE noch mal an alle.