KRONE CLOWN-CAR-WASH in München - war da schon jemand?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich würd das ja gern als Gutschein verschenken aber ich fürchte da muss man direkt hinmailen - auf der Seite gibts ja nic zu kaufen..

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Finde ich witzig und würde es auch unterstützen wenn ich in der Nähe wohnen würde. Meine Jungs mögen Clowns nicht, aber sie lieben Waschanlagen. 2 Mal im Jahr fahre ich mit ihnen in Waschanlagen in denen man drin sitzen kann wenn es wäscht.

  • Wir waren dort. Man fährt kurz durch. Wenn man etwas für den Zirkus tun möchte, kann man das Geld investieren. Super sauber wird das Auto nicht. Ist halt eher für die Gaudi. Es war nett, aber nichts weltbewegendes. Rechts hat man einmal kurz ein Pferd gesehen, sonst nur die Mitarbeiter. Am Ende sind mehrere Akrobaten und eine Feuerschluckerin, links, rechts, vorne. Dort ist es echt blöd, weil man nicht weiß wo man hinschauen soll und auch keine Zeit zum „kurz“ schauen hat, weil man da sofort rausfahren soll.