Heuer Grippeimpfen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • @Aiofe

    Gna, da kannste NIck wechseln und Untertitel verwenden wie du willst, der Nick wird immer noch falsch geschrieben... Erst das O, dann das I. Bitte!



    Nicht korrekt zitiert, und nichtmal die Autorin richtig geschrieben. Jetzt geh ich mich eine Runde schämen. #schäm

    Du darfst mich jetzt gerne Lif nennen. ;)


  • Alles gut. :D

  • Wir haben morgen unseren Impftermin #top


    Der Zwerg geht ja jetzt in die Kita mit knapp 2 und für ihn wird diesmal ja auch die Impfung empfohlen. Wir haben bisher nach STIKO geimpft, aber irgendwie bin ich gerade verunsichert (aber vermutlich wegen generellen Verlustängsten). Könnt ihr mir da was weises zu sagen? #schäm Wie kōnnten ihn bei unserem Hausarzt mitimpfen lassen.

  • Unser Amt hat jetzt wegen Sturm auf die Impfung einen dritten Impftag geschaffen. Ausgerechnet dann wenn ich einen Tag Urlaub nehmen wollte wegen Seminar.


    Irgendwie soll es nicht sein mit der Grippeimpfung.


    Ist die eigentlich beim Hausarzt auch gratis?

    Wär auch noch ne Überlegung.


    Das ich mal so was schreibe ?

  • Bei meinem Hausarzt hat derjenige eine Indikation, der zum Impfen kommt :D#nägel


    Mit Deiner Thrombose vom Sommer sowie mit Deinem systemrelavanten Beruf bist Du

    m.E. auf jeden Fall „impfwürdig“.

  • Tochter und ich waren vorhin zum Impfen.

    Es tat nicht weh, aber ich super-Memme fand das Jucken an der Einstichstelle unangenehm. #hammer

    Morgen ist mein Sohn dran.

    Bin gespannt, ob wir was spüren.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • 3. Impftag ist abgesagt. Impfstoff ist alle.

    Bin jetzt aber nicht traurig. Ich glaub ich soll das nicht. Alles o. K. für mich.