Wie ists denn zur Zeit im Miniatur Wunderland?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe #rabe,


    Wir überlegen Anfang November nach Hamburg ins Miniatur Wunderland zu fahren. Wie ist es denn da mit den Corona Regeln?

    Auf der Homepage steht dass vom Besuch mit kleinen Kindern eher abgeraten wird. Der dann fast 8 und der 5 jährige halten sich gut an Regeln und erkennen Stop Schilder. Mit der 2 1/2 jährigen kann ich es nicht wirklich einschätzen... vielleicht Ost sie eh die ganze Zeit damit sie besser sehen kann, vielleicht besteht sie darauf selber zu laufen...

    25 Prozent der normalen besucheranzahl lassen sie rein. Wie voll ist das dann noch? Eigentlich klingt das ja nach super wenig und deshalb würden wir hin wollen... .

  • Ich war im Juli und fand es perfekt organisiert. Es war toll, alles in Ruhe anzusehen und alle Knöpfe drücken zu können. Deshalb klare Empfehlung von mir!