Knie "zerschossen", KKH macht nix außer Röntgen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es freut mich, dass die OP so gut gelaufen ist!

    Ich hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen (in jedem möglichen Sinn).

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Danke Dir #blume


    Montag war ich ein bisschen zu viel unterwegs. Dafür wars gestern dann doof.

    Der Lichtblick war dann aber, dass ich letzte Nacht dann ohne den kack Stützstrumpf schlafen durfte.

    Den sollte ich drei volle Tage durchgehend tragen. Heute morgen aber musste mir meine Tochter helfen, nach dem Duschen den frisch gewaschenen Miststrumpf wieder anzuwürgen. Danach war ich erschöpft, ehrlich. #freu

    In einer Woche ist Fäden ziehen, und dann mal weiter sehen. Physio kommt auch noch, aber ich kriege derzeit keine/n der erreichbaren Physios ans Telefon.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.