Knie "zerschossen", KKH macht nix außer Röntgen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke, Ihr Lieben #blume


    OP Freitag, Entlassung am Sonntag Vormittag.

    Ambulant wird das in den Kliniken, die ich kontaktiert habe, gar nicht mehr gemacht, weil es wohl ziemlich oft vorkommt, dass es über Nacht zu Schwellungen im Gelenk kommt, die nie gut sind und da wohl schnell reagiert werden muss. (Aussage von versch. ÄrztInnen).

    Soll mir recht sein. Kinder sind versorgt, der Kühlschrank und der Gefrierteil sind voll. So klein sind die ja auch nicht mehr.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und hinterher alles wieder so gut wie möglich ist.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Danke Ihr 2 #blume


    Habe eben angerufen, wann ich dort erscheinen soll (wurde drum gebeten): 8:45 Uhr soll ich da sein.

    Das ist, dann habe ich nicht so viel Zeit Kaffee zu vermissen.

    Nachher packe ich mein Köfferchen.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Alles Gute für dich!


    Und hierzu:

    Aber mal im ernst, müssen die mit Stäbchen abstreichen, die gefühlt so groß sind wie Klobürsten?

    Besser isses.


    Mein toller Hausarzt betont immer wieder, dass bei ihm in der Praxis die Positiv-Rate der Getesteten erheblich höher ist als im Testzentrum oder bei den anderen Hausärzt:innen rundum - weil die nicht tief genug und nicht genug Material gewinnend, zu vorsichtig abstreichen.


    Ich hatte das Vergnügen jetzt schon 2x und nheme lieber die Klobürste als dass ich positiv rumrenne, ohne es zu wissen., und zur Todesbotin werde.

  • den Sinn dahinter sehe, mir wärs durch die Nase lieber gewesen, aber dieses Monster-Watterstäbchen hätte nicht durch die Nase gepasst.

    Nun, ich habs ja hinter mir.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • und es wie immer: äußerlich bin ich aufgeräumt, stelle die wichtigen Fragen, blödel auch noch rum und innerlich: #kreischen

    Mein Kopf pöbelt meine Seele an, weil die sich vor Angst einscheixxt.


    Ratio contra motus.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Hallo Havanna,

    hatte ebenfalls einen Meniskusschaden, abgerissener Korbhenkel, musste über 1 Woche auf die OP warten, aber weil die Schmerzen so höllisch waren und ich das Knie null bewegen konnte, habe ich die OP herbei gesehnt. Hatte schon schlimmeren Schaden im selben Knie.Ist kein Spaziergang, aber das wird schon. Hab Geduld, Meniskus heilt wirklich verhältnismäßig schnell, schau zu, dass du recht bald Bewegung rein kriegst ins Knie. evtl. Bewegungsschiene.

    Gute Besserung und liebe Grüße!

  • Danke Euch! #blume


    Ich sitze auf meinem Bett im KKH und werde wohl noch etwas auf die OP warten müssen.

    Zumindest habe ich Wlan aufm Zimmer und könnte Netflix gucken.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich denk auch an dich.

    Daumen sind fest gedrückt.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.