Wo gibt's die meisten Raben?

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Aber du hast es dir gemerkt 8o !

    Ja, das ist irgendwie unnützes Wissen #weissnicht. Aber ich find das Saarland ja so beeindruckend klein und unbedeutend (hm, hoffentlich haut mich jetzt keiner) und kenn auch wirklich NIEMANDEN, der dort wohnt, deshalb hat mich irgendeine Aussage von dir offenbar so nachhaltig beeindruckt ("Boah. Irre. Die wohnt tatsächlich im _Saarland_!!! Das gibts also doch!"), dass mir das im Kopf geblieben ist.

    Allerdings weiß nur der Geier, wieso ich mama5 da auch reingepackt hab. Diese Information muss dann offenbar irgendwo falsch abgebogen sein in meinem Hirn.

    Ich weiß aber auch, dass Midna2 im Ruhrpott lebt! Ha! Und Miss Ellie wohnt im Wendland! Und Achillea in nem total abgefahrenen Haus in Norwegen! Und Leslie Winkle in Berlin!

    Und mehr weiß ich grad gar nich bzw. bin unsicher, ob ich die Infos ausm öffentlichen Forum oder von privat hab, weswegen ich das nich öffentlich sagen will.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Hey, wer hat mich hergerufen? Ja, da wohne ich, auch, wenn das eigentlich ein Geheimnis bleiben soll. Also: pssst!

  • und unbedeutend

    #finger#finger#finger (Selten hat der Peniswackler so gut gepasst wie hier :P!) Hey, dabei ist das Saarland so oft das Maß aller Dinge #dance: "Das Saarland steht unangefochten an der Spitze – zumindest was Größenvergleiche betrifft. Kein anderes Bundesland muss so inflationär als Vergleichswert herhalten." https://www.welt.de/wissenscha…chsmass-vieler-Dinge.html

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • und unbedeutend

    #finger#finger#finger (Selten hat der Peniswackler so gut gepasst wie hier :P!) Hey, dabei ist das Saarland so oft das Maß aller Dinge #dance: "Das Saarland steht unangefochten an der Spitze – zumindest was Größenvergleiche betrifft. Kein anderes Bundesland muss so inflationär als Vergleichswert herhalten." https://www.welt.de/wissenscha…chsmass-vieler-Dinge.html

    Und ich hab jetzt echt gedacht, die saarländischen Männer hätten die längsten Penisse und wollte überlegen, wie ich wohl an einen saarländischen Wikinger komme #angst.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Na, das noch obendrauf :P!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ja, ich hab dich tatsächlich im Saarland verortet, genau wie rhcp

    Ich bin ja echt sehr beeindruckt, dass du weißt, in welchem Bundesland ich wohne 8o. Obwohl... okay... ja... ich hab es glaub ich schon penetrant oft geschrieben #augen. Aber du hast es dir gemerkt 8o!

    Ha, das weiss ich auch. Und ich war sogar schon mal im Saarland und hab da Orientierungslauf gemacht.#ja


    Und du findest mein Haus abgefahren, Vukodlacri ? 8o Interessant!#nägel

  • Ha, das weiss ich auch. Und ich war sogar schon mal im Saarland und hab da Orientierungslauf gemacht. #ja

    Na, dann steht aber ja wohl mal eines fest: Beim nächsten Orientierungslauf im Saarland musst du einen Abstecher zu uns machen (egal, ob vor, während oder nach dem Lauf #freu!) #ja! Ich finde euer Haus übrigens auch sehr, sehr, sehr toll :)!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Und du findest mein Haus abgefahren, Vukodlacri ? 8o Interessant! #nägel

    Das warst doch du mit diesem einsam gelegenen Haus in norwegischen Hügeln, oder? Mit soner Treppe vornedran? Und irgendwie hab ich das urig in Erinnerung. Also so wie Urlaub. Und du hattest auch mal ein Satellitenbild drin, wo du die nächsten Nachbarn (die ne Weile weg waren) markiert hast.

    (Boah, oder verwechsel ich das grad mit HeikeNorge #gruebel. Ich trau meinem Hirn grad nich übern Weg, weil ich so matschig bin, immer noch am Schreibtisch hocke und eigentlich gern den Rest des Oktobers bis Mitte Dezember überspringen will.)

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Hey, wer hat mich hergerufen? Ja, da wohne ich, auch, wenn das eigentlich ein Geheimnis bleiben soll. Also: pssst!

    Oh, das war ich. Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass das geheim war #haare. Das steht doch überall.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Das warst doch du mit diesem einsam gelegenen Haus in norwegischen Hügeln, oder?

    Ja, ich hätte es aber maximal als ein bisschen speziell eingestuft. #zwinker:D

    Na, dann steht aber ja wohl mal eines fest: Beim nächsten Orientierungslauf im Saarland musst du einen Abstecher zu uns machen (egal, ob vor, während oder nach dem Lauf #freu !) #ja ! Ich finde euer Haus übrigens auch sehr, sehr, sehr toll :) !

    Ja, mache ich, sollte ich mal wieder ins Saarland reisen für einen Orientierungslauf (das letzte Mal ist schon ganze 7 Jahre her...). Und danke für das Kompliment zum Haus.:) Ich hätte nur auch gerne so eine schöne leuchtende Farbe wie du an deinem Haus hast, aber da habe ich meinen Liebsten noch nicht überzeugen können...

  • Fürchel "ich lebe nicht, will aber trotzdem klicken" = Made my day #super


    Passte auch noch gerade so zu meinem Gefühl...geklickt habe ich dann aber Mitte für Mittelhessen, ich fand, das passt. So wie Peppi-Minttu. Man kann da wohl auch Westen klicken? Außerdem sind wir südlich von Kassel - und dort beginnt ja bekanntlich Süddeutschland...oder war das Frankfurt und hinter Kassel beginnt Norddeutschland? Also, Mitte ist irgendwie immer ^^.

    There is a crack in everything - That's how the light gets in...:rose:

    (Leonard Cohen)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch nie so viel Zustimmung erhalten habe, wie in diesem Thread. 8o

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Aber du hast es dir gemerkt 8o !

    Ja, das ist irgendwie unnützes Wissen #weissnicht. Aber ich find das Saarland ja so beeindruckend klein und unbedeutend (hm, hoffentlich haut mich jetzt keiner) und kenn auch wirklich NIEMANDEN, der dort wohnt, deshalb hat mich irgendeine Aussage von dir offenbar so nachhaltig beeindruckt ("Boah. Irre. Die wohnt tatsächlich im _Saarland_!!! Das gibts also doch!"), dass mir das im Kopf geblieben ist.

    Allerdings weiß nur der Geier, wieso ich mama5 da auch reingepackt hab. Diese Information muss dann offenbar irgendwo falsch abgebogen sein in meinem Hirn.

    Ich weiß aber auch, dass Midna2 im Ruhrpott lebt! Ha! Und Miss Ellie wohnt im Wendland! Und Achillea in nem total abgefahrenen Haus in Norwegen! Und Leslie Winkle in Berlin!

    Und mehr weiß ich grad gar nich bzw. bin unsicher, ob ich die Infos ausm öffentlichen Forum oder von privat hab, weswegen ich das nich öffentlich sagen will.

    Das ist echt witzig jetzt. Ich kenne nur Republik Freies Wendland. Lang ist‘s her.. ;-)


    Ich wollte da hinfahren damals zur Demo und dann klappte das irgendwie nicht.



    Und das Saarland find ich übrigens auch äh exotisch.

    Ich war da in den 80ern in ner Jugendherberge, bin da rumgelaufen (ich schätze in Saarbrücken) und dachte mir, aha, das ist also das Saarland. ;-))

  • Ach, das Saarland... #love

    Ich bin ja halber Saarländer, allerdings kurz hinter der Grenze in RP aufgewachsen. Aber wenn ich an den saarländischen Teil unserer (kleinen) Verwandtschaft und die Wochenendbesuche und die (oft furchtbar ausufernden) Familienfeiern dort denke, wird mir immer noch warm ums Herz. Und mein Mann (aus Bayern) fand und findet es auch immer sehr *äh* exotisch dort... #freu

  • also ich komme immerhin zur Hälfte aus dem Saarland, und es ist natürlich das tollste Bundesland Deutschlands, wenn nicht gar der Welt :D

    Und es gibt so Tage, da könnte ich echt weinen, dass ich nicht mal so eben nen Ringel Fleischwurst oder Lyoner bekomme, ganz zu schweigen von Dibbelabbes, dass ich nicht in dem sonnigen Fleck mehr lebe, und mal so eben nach Frankreich rüberlaufen/fahren kann und leckeres Obst/Fisch kaufen kann... man merkt, dass ich gerade Hunger habe, ich bin sehr essens-zentriert #hammer

    Vukodlacri nee, mein Haus ist schwarz-weiss, klein und in der Stadt, auch wenn es in unserem Viertel sehr ländlich ist mit sehr viel grün direkt ums Haus und Berge gleich hinterm Haus. Ne Treppe (aus Stein) hab ich aber auch vor dem Haus

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • So un-ge-fähr :D


    img_20201007_114638v4jbv.jpg


    ...und ich bin immer ganz überrascht das keiner die Mitte sein will, sondern unbedingt N-S-W-O als hätte man dann irgendwie die geographische Niete gezogen oder so XD


    Dabei hat doch jede Ecke ihre wunderschönen und auch hässlichen Seiten #blume