Wo gibt's die meisten Raben?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also ich bin definitiv Mitte, wenn auch, laut Manea s Zeichnung ganz am linken Rand.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    • Offizieller Beitrag

    da gibts ja viel mehr Süden als Norden!

  • Ja, mit dem Strich war ich auch am unzufriedensten, den hab ich dreimal bgemacht und dachte dann: hey, ungefähr! Und zackig mitm Finger aufm Handy und so, da zückt schon keiner das Maßband :D


    Und Süden find ich als Nordlicht eh am schwierigsten, weil eiiiigentlich gibt's so im Alltag weder Mitte noch West oder Ost, sondern nur oben den Norden und gaaaaaanz viel Süden #huepf

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

    • Offizieller Beitrag

    Ochja. Ich habe Mitte angekreuzt, könnte mich nach deiner Karte aber auch dem Westen zuordnen. Ich dachte immer, ich wäre völlig klar und quasi mit Abstand Mitte :D

  • Oh, das war ich. Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass das geheim war #haare . Das steht doch überall.

    Echt? Ich versuche immer, das zu umschiffen. Aber man kann es leicht herausfinden, wenn man meinen Blog liest. Von daher: Alles gut! :)

  • ich glaub, Achillea vermisst nix, das bin nur ich :)

    Ich finde es seltsam, dass man keine getrockneten Birnen kaufen kann. Alles andere Trockenobst schon, die aber nicht. Dabei brauche ich die immer für das Früchtebrot für Weihnachten. Deshalb kaufe ich dann immer Birnen und trockne die, finde es aber nervig. Ansonsten vermisse ich an Dingen nicht so viel, nein, aber ich hätte es gerne etwas weniger weit zu Familie und Freunden (was muss man auch so blöd sein und sich am Ende der Welt niederlassen#haare - aber es ist halt schön hier...#freu).

  • Hab ich das recht verstanden das du mich ins Saarland setzten würdest?

    ( ich wohne ca 80 km nördlich von München)

    OmG, sorry!!!

    Ja, ich hab dich tatsächlich im Saarland verortet, genau wie rhcp

    Und ich weiß nichmal, wie ich darauf komme...in meinem Kopf wohnst du ihm Saarland! So!

    Puh, und ich hatte nach deinem Post ganz kurz gezweifelt, ob ich sie jahrelang falsch verortet hatte:D

  • Aber man kann es leicht herausfinden, wenn man meinen Blog liest.

    ...oder deinen Thread. Das hatte sogar ich mir gedacht, irgendwie erschloss es sich so aus dem Zusammenhang. #angst - ich hätte es allerdings nirgendwo öffentlich hingeschrieben.



    Ich hab mich geografisch nach allen hier vertretenen Definitionen richtig einsortiert, es gibt Orte, da gibt es keine Fragen.

  • ging mir genauso ....

    #cool

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -