Welches Tablet für die Oberstufe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Ich befürchte diesen Verlauf - aus Kostengründen. Aber es klingt ja, als ob die Umstellung Dir leichtgefallen sei?

    Total!

    Und ich war bis dahin der komplette Computer DAU.

    Klar, die Kosten sind höher, aber ich hab in meiner Musikschule seit 15 Jahren Apple und Windows und den direkten Vergleich da und die Applegeräte halten einfach so lange und sind gut nutzbar, so dass es aufgeht am Ende. Auch finanziell.


    Ich selber nutze ja vieles als Musikerin was kreativ ist und da hat Apple aber mal um Jahre die Nase vorn. Allein die Studiosachen, selbst das eingebaute Mikro...nen ganz anderer Schnack.

  • Ich habe ein Lenovo Ideapad, das hat um die 400 Euro gekostet als ich es bekommen habe (mittlerweile gibt es Nachfolgergeräte, das genaue Modell jetzt noch zu kaufen wird wenig Sinn machen).

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11