Kinder-Weihnachtswichteln, wer hat noch nicht, wer will noch mal? Anmeldung bis zum 17.10.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das Kinderwichteln sieht dieses Jahr noch sehr leer aus. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Leute mitmachen würden.

    Anmeldung ist noch für eine Woche bis zum 17.10. offen, Thread findet ihr hier.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Heute ist die letzte Gelegenheit beim Kinderwichteln mitzumachen. Wir freuen uns immer über neue oder alte Gesichter.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.