Vergesst nicht den Rabenkarton

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich möchte nochmal an den Rabenkarton erinnern!

    In den letzten Jahren hatten wir zwischen 20 und 35 Kinder, die über das Forum beschenkt wurden, ich hoffe es melden sich noch einige Schenkerinnen in den nächsten Wochen.


    Anfang November möchte ich dann Schenker und Beschenkte zusortieren, damit genug Zeit zum ausuchen, kaufen und verschicken bleibt und Weihnachten nicht so plötzlich vor der Tür steht....


    Und dan die Familien, die einen Karton möchten, bitte meldet euch ebenfalls, per PN an Rabenkarton oder gaagii , bitte nicht zu kurzfristig, gerne schon mit Wunschliste - aber sonst auch so schon mal ein kurzes "Piep, ich hab 2 Kinder, die ich anmelden möchte".


    Danke!


    Liebe Grüße, gaagii vom Rabenkarton


    Hier nochmal der Link zum Thread:


    Weihnachten im Rabenkarton 2020

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Liebe "mist, bei uns ist es knapp, das wird ein sparsames Weihnachten" Eltern - meldet euch, ich habe im Moment mehr Schenker:innen als angemeldete Kinder. Das ist zwar eine schöne Situation, aber es muss sich niemand zurückhalten - meldet euch, je früher, desto besser planbar.

    (Aber auch, wenn es erst kurzfristiger klar wird, dass Weihnachten knapp wird, könnt ihr euch melden, dank Rabenmagie klappt das auch kurzfristig.)


    Schreibt mir per PN, da ist noch Platz auf der Liste!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png