Schmerzen im Handgelenk

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gut dass Du hingegangen bist und so einen guten Arzt gefunden hast. Prellungen tun zwar weh, heilen aber ganz gut ab. (Ich hab mir oft Arnikasalbe draufgeschmiert, Voltaren ist auch gut. Gute Besserung jetzt.

  • Ich hab noch so Terrazym, da ist Arnika, Kampfer und Heilerde drin, ob das was ist?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das klingt doch alles gut! Du hast es geschafft, hinzugehen, der Arzt war nett und hat dich ernst genommen und es ist "nur" geprellt. Tut zwar auch fies weh, aber du brauchst keinen beidseitigen Gips!

    Jetzt darfst du stolz auf dich sein und es dir erleichtert gemütlich machen! Ich wünsch dir, dass es schnell besser wird und die Schmerzen bald weg sind!

  • Oh, wie gut, ein netter Orthopäde8o

    So was gibt es??? #stumm



    Ich les das erst jetzt. Fia, wie gut dass Du geschafft hast hinzugehen! Super!


    Und was für ein Glück mit dem Arzt!


    Ich wünsch Dir gute Besserung!

  • Letzte Woche Mittwoch hätte ich eigentlich meine Handgelenke noch einmal vorzeigen sollen/können, wenn sie noch wehtun.


    Nun ist es ja besser geworden, aber richtig gut ist es nicht. Bei/nach Belastung tut es weh, wenn ich dran rumknubbele an der richtigen Stelle (das mach ich natürlich nicht, aber ich hab es mal ausprobiert), tut es weh. In Ruhe tut es spontan jetzt nicht mehr weh.


    Zeig ich das noch mal vor (es sollte dann ein MRT gemacht werden) oder warte ich einfach weiter ab?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ja, das stimmt. Hmpf. Es wird wohl eine Mischung werden. Nächste Möglichkeit wäre der nächste Mittwoch, d.h. ich muss eh noch abwarten.


    Ich leite wohl vorsichtshalber schon mal die Organisatorik in die Wege...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.