Heeeeerzlichen Glückwunsch @elfchen.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebstes Lieblings- Elfchen ,


    Zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute!!!

    Lass dich ausgiebig feiern, so gut es eben gerade geht....!


    Ein lautes „Klonk“ #glas aus dem Norden !!!!

  • #danke


    Ich hatte ein wunderbares Geburtstagswochenende gänzlich ohne Stress, aber mit viel Spaß.


    Ich war nämlich von Freitag bis heute nähen mit einigen anderen Frauen (nur tagsüber, ohne Übernachtung und mit hervorragendem Hygienekonzept) und hab nen riesigen Haufen Klamöttchen für mich genäht :D

  • #luftballonIch bin auch dabei! Eine verrückte Rabenparty für Elfchen #luftballon

    Einhorn-Glitzer-Muffins? Regenbogenbowle? Bediene dich?


    Ich geh tanzen #banane#banane#banane#banane

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Hier auch nochmal: #rabe Happy Birthday! #blume#paket#huepf#sonne

    Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen. (Samweis Gamdschie)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen. (Samweis Gamdschie)