Last minute Halloween

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • In meiner Straße mit vielen Kindern in den Haushalten haben wir uns jetzt abgesprochen, wer heute Abend was rausstellt und wer wann läuft.


    Ich würde gern ganz spontan und last minute ein bisschen Grusel einbauen.


    Hätte noch eine alte Hose da und könnte die ausstopfen. Womit? Decken und Handtücher? Und dann unters Auto in der Einfahrt legen, so dass die Kiddies quasi "drüberstolperm"?!

    Handschuhe ausstopfen. Irgendwas mit Blut wäre schön. Was kann man da nehmen? Ketchup ist mir zu ekelig.


    Natürlich gibt es eine Schüssel mit Süßigkeiten. Hatte jetzt die Idee zwei Kartons nebeneinander zu stellen, in einem sind die Süßigkeiten, im anderen irgendwas Ekeliges. Götterspeise? Oder reicht da auch Heu, fühlt sich das auch erstmal ekelig an, wenn man es nicht sieht und reinfasst?

    Natürlich stelle ich Desinfektionsmittel und Küchenrolle daneben.


    Eine mega gruselige Playlist mit Jingles von Horrorfilmen lasse ich über Bluetoothlautaprecher laufen.


    Bewegungsmelder aus und nur Kerzen an.


    Sonst noch schnelle Ideen? Meine Einfahrt ist etwa 15 Meter lang und wenn ich das will stockdunkel. Es steht ein Auto drin.


    Bitte keine Diskussion, ob Halloween heute angemessen ist. Die Kinder sitzen eh jeden Tag zusammen in den Klassen. Jede Familie läuft nach Zeitplan alleine.


    Grüße!


    PS: Vielleicht Jellyshots für die Erwachsenen:diablo:

  • Oh, die Idee mit dem Kreuz ist gut. Ich habe ein umgegrabenes Beet entlang der Einfahrt, da kann ich das platzieren. Und da vielleicht die Handschuhe davor, die sich herausgraben. Und Kerzen.