Sir Sean Connery ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • der beste Nachruf

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• Irgendwie denkt man immer, dass solche Leute nie sterben. Dass die immer da sind, weil sie schon immer da waren.. und man sie über Jahrzehnte hat altern sehen und sie immer noch besser und besser fand #hmpf

Ganz genau.

#kerze

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Rest in peace, Sir Sean! #kerze

Oh man, kein Heiliger Gral mehr da, der Dr. Henry Jones sen. zurück holen kann..#crying

Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S

• Ja, ich fand ihn in der Name der Rose auch am besten. #kerze

Liebe Grüße von Spinosa

"Ich glaube, dass auch unsere Fehler und Irrtümer nicht vergeblich sind, und dass es Gott nicht schwerer ist, mit ihnen fertig zu werden, als mit unseren vermeintlichen Guttaten." (Dietrich Bonhoeffer)

• Gute Reise, Sean! Du warst mir ein Vorbild, weil du deinen Weg against all odds gegangen bist Und auch im Erfolg nie überheblich wurdest. Du bleibst der einzige James Bond. Du warst erhaben über das Altern. 90 Jahre hast du gelebt, und wie! OM Tryambakam!

तत् त्वम् असि

• Irgendwie denkt man immer, dass solche Leute nie sterben. Dass die immer da sind, weil sie schon immer da waren.. und man sie über Jahrzehnte hat altern sehen und sie immer noch besser und besser fand #hmpf

Ja, so geht's mir auch. Wie schade.

Liebe Grüße

Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

• William von Baskerville

Medicine Man

Robert MacDougal

Vater von Indy

I will miss you, RIP #kerze

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe