Asylstation für alle Jecken und KarnevalistInnen

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Leute, lasst die Konfettikanone knallen. Wenn schon nicht woanders, aber hier dürfen alle, die wollen, den 11. im 11. feiern.


    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Eigentlich mag ich Karneval gerne. Aber ich mag nicht die besoffenen die hier die Stadt dann bevölkern.

    Mal schauen ob wir dieses Jahr mit den Kindern Karneval feiern. Eventuell Kostüme basteln und selbst damit rumlaufen. Die Unmengen an ollen kamelle vermisse ich auch nicht.

    Ansonsten habe ich grade ein paar warme Gedanken an kölsche Bands.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Letztes Jahr habe ich noch mit unseren Bewohnern gefeiert unten bei uns im Haus ist eine Eventlocation.. Dieses Jahr dann ja nicht... Gibt es eben Döner so! Den ich ganz artig auf dem Balkon essen werde da ja keine Maske möglich..😀Das Bier heute Abend dann..

  • Also einmal ein kräftiges Franggen helau & dazu unsere Ortsrakete! 🥳🥳🥳🥳


    Karneval (bzw. Fasching) wie es hier heißt, hat sich in den letzten Jahren fest in unserem Kalender etabliert & fehlt jetzt natürlich, wie so vieles. Da hilft nur extra viele Krapfen essen & dazu Karnevalsmusik zu hören 😁😁. Schokojunkie Also ja, eigentlich musst du jetzt welche kaufen gehen 🤓.

    So oder so ist das Leben, so oder so ist es gut. So wie das Meer ist das Leben, ewige Ebbe und Flut.

    Hildegard Knef

  • Wenn mir vor 1 Jahr jemand erzählt hätte, dass heute in KÖLN (!!!) den ganzen Tag Alkoholverbot sein wird und auf allen zentralen Plätzen die Polizei kontrollieren wird, dass auf KEINEN Fall irgendwer Karneval feiert -

    dann wäre das meine Reaktion gewesen:

    :stupid: #lol:stupid:#lolROFL #lol:stupid:#lol:stupid: ROFL

  • Ich hab heute im Fernsehen einen Bericht gesehen, wie der Karnevalsauftakt heute an verschiedenen Orten aussah, wo letztes Jahr noch der Bär getobt hat.

    Letztes Jahr war ich in München am 11.11 um 11:11 Uhr versehentlich in der Stadt. Da sah das genauso aus. Zwölf Menschen auf, vierzehn vor der Bühne #dance

    Aber Krapfen gibt’s schon seit ein paar Wochen. Immerhin. Ich spendiere Euch Karnevals-Vermisserinnen virtuell ein paar :)

  • Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.