Fitnessprogramm für zu Hause

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich geb dann auch noch meine Stimme fuer:


    Fitnessblender und dazu noch hasfit, denn die haben auch einen guten Filter.

    Regina (9/75) mit L. (3/03) und K. (12/04) und einem Sternchen das ueber uns wacht.


    The only thing worth stealing is the kiss of a sleeping child.


    .png

  • Wenn ihr eine Switch habt, kannst du z.B. Ring Fit Adventure oder Zumba machen. Soll beides sehr gut sein!

    Ich habe mir Zumba gekauft und werde heute starten. Mal gucken, wie das so ist für mich.

  • Für mich ist fitnessblender nichts (zu puristisch und ohne Musik... das geht für mich garnicht), ich habe lange Shred und andere Videos von Jillian Michaels gemacht (kann man sich z.B. über Amazon prime kaufen) und bin jetzt grade wieder bei fitnessraum.de (kostet 10 oder 12 Euro im Monat), da gibts alles mögliche von Yoga bis HIIT

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Ein Balanceboard vielleicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den genialen Tip - ich hab mir erst das Longboard meines Sohnes umgebaut, dann aber auch noch so ein Balance Board bestellt und trainiere jeden Abend immer länger damit und hab echt Spaß dabei #ja

    Ich steh eh auf functional movement-Kram, das passt da perfekt rein und ich spür schon deutliche Verbesserungen in der Rumpfmuskulatur #super

  • Ein Balanceboard vielleicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den genialen Tip - ich hab mir erst das Longboard meines Sohnes umgebaut, dann aber auch noch so ein Balance Board bestellt und trainiere jeden Abend immer länger damit und hab echt Spaß dabei #ja

    Ich steh eh auf functional movement-Kram, das passt da perfekt rein und ich spür schon deutliche Verbesserungen in der Rumpfmuskulatur .

    Was super für die Rumpfmuskulatur ist, ist Hula-Hoop. :D

    Kein Witz, soll total effektiv sein. Vielleicht ist das auch was für dich? Ich überlege, ob ich mir so einen Reifen zulegen soll. ^^

  • daikiri das die Noppen Aua sind, habe ich auch schon mal gehört.

    Vielleicht sollte ich mir das auch lieber noch mal überlegen... #freu

    Ey ich hatte die ganze Hüfte voller Hämatome #yoga

    Hab mir sogar so nen Schutzgurt für um die Taille gekauft, den gibt es nicht umsonst...

  • Es gibt ja auch reifen ohne Noppen.. und da muss ich schon aufpassen, dass er in der Taille bleibt.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Balance-Board. Mit meinem Talent hab da nur noch blaue Flecken, weil ich da ständig runterplumpse. Und höchstwahrscheinlich denkt dann jeder, mein Mann verprügelt mich. Was er natürlich nicht tut, aber wir ziehen solche Spekulationen ja offensichtlich an.


    Hula muss ich immer noch probieren.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -