Brauche dringend nochmal kurz Hilfe zum IPhone

  • Also egal wie groß das Fenster und egal welche Seite, wenn ich "akzeptieren" klicke, dann tut sich rein gar nichts.


    Hatte ich noch nie :-(

  • Mal in den Einstellungen Safari > Cookies und Daten löschen

    und neu probieren?


    Desktop-Webseite hilft auch nicht?

    There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

  • Mal in den Einstellungen Safari > Cookies und Daten löschen

    und neu probieren?


    Desktop-Webseite hilft auch nicht?

    Danke Dir!

    Hab ich alles schon gemacht. Handy spinnt :-(


    Ich hab jetzt ne neue Idee, aktuell klappt es - fragt sich wie lange.


    Ich nutze das alte Handy mit dem blöden Blackfridayvertrag als Hotspot. Sonst kann ich gar nicht mehr ins Internet.


    Zieht wahrscheinlich mehr Datenvolumen als sonst, ne?


    Mann, bin ich genervt 🙈

  • Hab ich jetzt auch schon.


    Egal.


    Vorübergehend geht es so.


    Der Super Blackfridaydeal für DSL ist eh zu teuer. Da verpasse ich gerade nichts.



    Danke für Deine Mühe!

  • Ich möchte mal kurz ne Rückmeldung geben.



    Es ist echt total strange. Und blöderweise weiß ich noch immer nicht WO GENAU die Datenersparnis liegt. Ist aber für mein Ziel gerade unerheblich.


    Ich habe ja voller Verzweiflung am 1.12. weiteres Datenvolumen besorgt. Damit ich nicht wieder am Monatsende täglich 1 GB für 4,99€ kaufen muss.


    Also erstens hab ich meinen 10GB auf 20GB geändert, dank Black Friday für den gleichen Monatspreis wie vorher.


    Dann benötigt meine Tochter auch Datenvolumen und somit hab ich ein weiteres Black Friday Angebot genutzt und jetzt weitere 10GB für 6€, ohne Telefonie, was ja o. K. ist.


    Jetzt habe ich 30GB und dachte damit käme man aus. So, und jetzt, ratet wieviel ich verbraucht habe seit 11 Tagen? Ich achte nicht mehr auf‘s Sparen, denn ich dachte ich habe genug. Rechnete mit 10-15GB. Aber es sind gerade mal 3,45GB.


    Was mache ich jetzt nur mit 30GB monatlich?! 😂


    Egal. Ich möchte nur danke sagen für eure Tipps. Ich hab keine Ahnung womit ich so viel verbraucht habe, aber es ist super jetzt. Jetzt kann ich zumindest wieder mich trauen irgendwelche Links hier oder sogar YouTube Videos anzuklicken.



    Und falls jemand mal ein Special Angebot sieht für WLAN, würd ich mich freuen. Aktuell gibt es nichts.