Heiße Tipps gegen Bluterguss?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin heute morgen die Treppe heruntergefallen, auf der obersten Stufe ausgerutscht, und dann 7 Stufen auf Hüftknochen und Arsch über die Kanten abwärtsgeglitten. Und das vor dem Frühstück und dem Kaffee.,.


    Nix passiert außer diesem fetten blauen Fleck an der Hüfte, der mir das Sitzen echt vermiest und vermutlich das Schlafen auch. Autofahren ist ganz schlimm, weil der Sitz an der Seite höher ist, als in der Mitte! Gekühlt habe ich schon, gibt es noch heißte Tips, neben Schmerzmitteln?


    Vielen Dank!

  • Ich nehme Arnika Globuli. Die einzigen , die ich habe und an die ich glaube und die helfen mir schon immer tipptopp. Gute Besserung!

  • Heparinsalbe!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Der blaue Fleck sieht echt beeindruckend aus, ich fotografiere gelegentlich, weil ich da nicht hinschauen kann.


    Sitzen geht besser, liegen auf der Seite noch nicht. Aber ich bin ganz zufrieden.


    Danke für eure Tips

  • Neben Arnika nutze ich auch ein ätherisches Öl: Immortelle, Helichrysum italicum. Soll sogar noch besser helfen als Arnika, wobei ich es bei einem so krassen blauen Fleck noch nicht ausprobiert habe

    Doubt kills more dreams than failure ever will #sonne