Bitte löschen Danke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich lehne das auch vehement ab und hoffe, Du überdenkst Deine Entscheidung nochmals. In jedem Fall wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und genug Kraft für das, was Dir wichtig ist.

  • ich hab zwar glaub ich nicht viel in den gleichen Threads geschrieben aber ich lese dich mega gerne und fände es schön wenn du nur ne Pause machst!

    Alles Liebe für dich! Machs gut!

    (Und komm vielleicht auch irgendwann wieder)

  • Kissix Manchmal ist einfach alles zu viel. Ich wünsche Dir gute Besserung bei allem, was Dich und Deine Lieben belastet - und mir wünsche ich, dass Du bald wiederkommst.

  • Kissix, ich lehne das auch ab #stop

    Jepp, abgelehnt #stop


    Vorschlag zur Güte: Du darfst die Rabenseite aus Deinen Favoriten löschen... aber nur, wenn Du Deinen Nick und Dein Passwort sicher aufbewahrst und in spätestens 2 Jahren wieder kommst.

    Im Idealfall kannst Du dann berichten, wie Du zufrieden im Schaukelstuhl auf der Veranda chillend auf die friedlich spielenden Kinder im Garten blickst, angeregt plaudernd mit Deinem Mann das Leben genießend.

    So und nicht anders.

    Gefälligst.

  • Oh Kissix

    Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber kannst du nicht vllt das für dich positive aus dem Forum ziehen und die negativen Dinge links liegen lassen?

    Ich bin garnicht gut im Namen merken von den Forenmitgliedern, aber du bist mir ein Begriff und es wäre schade wenn du gehst ...#hmpf


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Liebe Kissix, bitte bleib, zumindest mit Namen und account. Wir denken in der Zeit deiner Pause ganz lieb an Dich und schicken viel Kraft und Energie und dann magst Du vielleicht doch mal wieder reinschauen?

    Außerdem will ich (ganz eigennützig) irgendwann mal einen Tee oder Kaffee mit Dir trinken gehen) #ja

  • Liebe Kissix , ich möchte auch bitte, dass du bleibst!

    Meine Tochter trägt fast täglich das wunderschöne Kleid von dir(das mit den Sternen und dem Regenbogenstoff am Bauch) und wird ganz oft darauf angesprochen, wer denn das schöne Kleid genäht hat :)

    Ausserdem ist eines der Elsa-Shirts von deiner Tochter(ich hatte noch überlegt, ob ich es verschwinden lasse und war dann zu spät :D) inzwischen ihr Lieblings-Shirt. Und heute morgen trägt sie eine Hose von euch. Warum schreibe ich das?

    Ganz oft, wenn ich sie mit den Sachen sehe, denke ich an euch und wie es dir wohl geht.


    Du würdest mir im Forum sehr fehlen! Vielleicht überlegst du es dir nochmal? #herz


    Da fällt mir ein, dass hier noch LTB's für euren Kleinen stehen. Die machen sich morgen auf den Weg!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kissix, Du würdest hier sehr fehlen und ich finde es sehr schade, dass Du gehen möchtest. Ich lese immer sehr gern, wie Du über Deine Familie und die Auf und Abs schreibst und konnte da schon viel lernen davon.


    Talpa als Talpa


    Und ganz praktisch: Dürfen wir Dich zuerst eine Weile auf Pause setzen und Du überlegst ganz in Ruhe, ob Du in einer entspannteren Phase wieder zurück kommen magst?


    Talpa als Teammitglied

  • Oh bitte nicht! Das Forum wäre ärmer ohne dich!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Oh nein, was ist denn los? Ich würde dich vermissen (und sorge mich!)

    Das wollte ich auch gerade schreiben ...


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • So, und ich schreibe noch ein zweites Mal.

    Denn falls Du wirklich länger wegbleibst oder sogar ganz, liebe Kissix, möchte ich mich ganz dringend vorher noch bei Dir bedanken.

    Du hast trotz eigener Belastungen immer wieder nachgefragt, wie es mir geht, und das hat so unendlich gut getan. Denn zwischenzeitlich war es wirklich nicht so mein Jahr, und ich bin phasenweise in Schweigen verfallen und habe auch im echten Leben nicht mehr viele Menschen treffen wollen. Und allein, dass Du nachgefragt hast, hat mich da wieder rausgeholt.

    Wenn ich nicht das Gleiche für Dich tun kann, will ich es jedenfalls nicht vergessen und bei Gelegenheit für andere machen.


    Und solltest Du Dich umentscheiden oder ganz bald oder auch nach langer Zeit wieder zurückkommen, werde ich ganz viele Smileys benutzen, um das zu feiern (und das will etwas heißen - ich hasse Smileys #cool).


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.