Hallo,
könnt Ihr mir mal ein paar Ideen geben, wie sich unsere Zwillinge im Laufstall / In ihrem Zimmer beschäftigen können?
In einem anderen Beitrag hatte ich geschildert, dass sie nur Chaos anrichten, jetzt möchte ich ihnen eben für die Zeit, die ich sie "einsperren" muss (sorry, anders geht's hier oft nicht ) besondere Sachen geben, die sie zumindest für 15 Min. faszinieren.
Am besten im Wechsel mit anderen Sachen, ich muss halt dann konsequent im WEgräumen sein.
- Duplo und Playmobil mögen sie noch nicht so, zumindest nicht zuhause.
- sie lieben alles was blinkt und düdelt - wir haben z.B. so einen furchtbaren Musik-Spielebogen, der war jetzt mal wochenlang weg - und schon ist er wieder toll
- kleine Fahrzeuge finden sie auch nur spannend, wenn sie Geräusche machen, Parkgarage ist wohl schon zu oft da gewesen...
_ Kaufladen haben wir aus dem Zimmer verbannt, es wurde nur mit dem Zeugs geschmissen
- Kinder PC finde ich in dem alter nicht toll, da sie ja nur planlos drauf rum drücken
Vielleicht habt Ihr ja ganz andere Ideen? Sollte nicht zu teuer sein und keine Sauerei oder Aufräumarbeit mit sich ziehen, das hab ich so schon genug.
Danke !