Unangenehmes proktologisches Problem..

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Scusi, ich bereite gerade meine Januarfastenkur vor und wie immer verzichte ich auf jeglichen Einlauf. Ich beginne mit Shankprakshalana und bin unterwegs noch immer alles easy beim Gedanken an Sauerkrautsaft losgeworden. Und immer, wenn ich hier reinlese, muss ich zum Topf..

    ...telepathische Fastenvorbereitung? Das klingt sehr spannend aber mir schwirrt schon der Kopf beim lesen.. ich habe bisher nur „alltagsbegleitend“ gefastet, dabei hat mir FX Salz gut geholfen.


    Übrigens hatte ich in der Vorbereitung für die OP gefragt ob das sinnvoll oder praktisch sei währenddessen zu fasten, fand der Füdlidoktor aber nicht gut. Hätte ich mal nicht auf ihn gehört!


    Seerose frag nur, egal ob hier oder in einem eigenen Thread - hier ist doch sogar schon mal ein Lied über Fäkalien aus so einem Thread entstanden?


    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass die Autokorrektur Begriffe „unnerum“ nicht kennt? Also zb fäkalien, aber auch vagina, vulva... geschlechtsverkehr...

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ich bin jetzt im Besitz einer „Birnspritze“ - kann man die wohl auch benutzen wenn man eher einen Apfelpo hat?


    Außerdem bekam ich als zweites Weihnachtsgeschenk von der Apotheke (nach einem hölzernen pfannenwender) eine saure Gurke für den Weihnachtsbaum - ist das nicht großartig?!


    (Im übrigen muss ich gestehen dass es nicht in echt so lustig ist, der Einlauf bzw der Auslauf ist sehr anstrengend und ich bin ziemlich schlapp und angeschlagen. So Krampf-Schmerz geht mir glaub ziemlich auf den Kreislauf (ratet mal wer früher immer umkippt ist wegen Regelschmerzen??) Ist aber trotzdem lustig mit euch zu schreiben ??)

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Hey du, ich kann mich sehr leidvoll an eine extreme Genitalherpes Infektion erinnern. Mir Stuhl- und Harnverhalt aufgrund der unfassbar starken Schmerzen.


    Das ist so blöd, weil es wie verrückt weh tut und man sich ja auch Sorgen macht. Aber du hast hier ja phantastische Unterstützung durch die lieben Raben.


    Was bei mir damals auch geholfen hat war dieser Trick mit dem Hocker vor dem Klo und dann warmes Wasser überall drüber laufen lassen.


    Du schaffst das!!! #knuddel

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt


    .. Und eine schöne Kennenlernzeit, oder lässt man das in diesem Fall weg? #pfeif


    Denk dran, ein Einlauf zieht ordentlich Wasser, also viel trinken!

  • "Scheiß drauf" ist in solchen Angelegenheiten immer eine sehr kluge Einstellung!


    Ich hab aus lauter Mitgefühl heute das gegenteilige Problem. #augen

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • schöne Kennenlernzeit

    ...diese ging leider etwas glanzlos zu Ende, ich hatte es dann doch eilig in die Dusche zu kommen ?


    Guten Morgen ihr Lieben. Der Füdlidoktor ist zufrieden und hat wohl nicht nur Marisken, sondern auch Hämorrhoiden weg geschnitten. Und meint es wird schön glatt wenn es erstmal ganz verheilt ist. Außerdem ist er ein Meister der Doppelbotschaften.. aber ich schätze der hat nicht mehr so viele Berufsjahre, da spar ich mir die Energie den zu erziehen.


    Ich bin immerhin frisch geduscht, habe mal die Jogginghose in die Wäsche geschmissen und einen richtigen BH angezogen. Mal sehen wie der Tag wird. Bissle müsste hier noch geschafft werden (ich hatte gar nicht erwähnt dass mein lieber Gatte noch das dringende Bedürfnis hatte sich am Montag einen kranken Weisheitszahn in der Zahnklinik ziehen zu lassen..? Wir teilen jetzt die Ibus.)

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • ...Menno. So richtig wird das nicht. Ohne Einlauf kommt nix, und Einlauf traue ich mich grad noch nicht weil das gestern so auf den Kreislauf ging. Mach ich heute Abend, wenn ich weiter nur noch auf dem Sofa liegen muss?


    Der Arzt fand es übrigens „martialisch“ dass ich es damit versucht habe. #weissnicht


    In meiner Verzweiflung habe ich aber ein Lied gedichtet, es heißt „all I want for Christmas is poooo...oooohhho“


    Essen geht nur sehr wenig, trinken Versuch ich so gut es geht. Das ist ein Problem das ich noch nie im Leben hatte.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Naja, super erfolgreich war es jetzt nicht gestern. Eher ein vielversprechender Anfang..

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ich komm so nicht weiter. Kann nicht mal mehr pinkeln auch unter der Dusche/Badewanne nicht.


    Was soll ich tun?

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Zum Arzt gehen#angst was sagte der letztes Mal dazu? Außer, dass es schön glatt wird?


    Was für eine Marter, das tut mir beim mitfiebern schon weh#hmpf

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.

  • Was mir noch einfällt: 116117

    Oder das ärztliche Bereitschaftstelefon deiner Krankenkasse?

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.

  • Du kannst gar kein Wasser mehr lassen? Wenn das länger so geht, muss du dich auf jeden Fall in ärztliche Behandlung begeben.


    Was hat dein behandelnder Arzt dir denn vorgeschlagen eigentlich?


    #knuddel

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Du Arme, ich kann gut verstehen, dass mittlerweile selbst Dein großartiger Humor drunter leidet.

    116 117 würde ich auch nutzen, denke ich.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • ..mein Mann kommt gleich von der Arbeit heim und fährt mich nach Tübingen in die Klinik..

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • ..mein Mann kommt gleich von der Arbeit heim und fährt mich nach Tübingen in die Klinik..

    Zum Glück! Ich hätte auch gesagt Klinik, nicht erst jmd rufen der dann ewig nicht kommt (persönliche Erfahrung).


    Ich drück die Daumen, liebste braten!