Guckt noch jemand die Darts WM?

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Großartige Spiele, ich bin seit einigen Jahren großer Fan und freue mich wie Bolle, wenn ich Darts im TV sehen kann.


    Das erzähle ich heute in der Arbeit und alle gucken mich so an 8o#gruebel


    Noch jemand begeistert?


    aktuell läuft wieder ein tolles Spiel #laola

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Ja hier8o die ganze Familie. Haben gestern das „Weiterkommen „ von dem Clemens verfolgt- du liebe Güte, war das spannend. Wie hat der Moderator (sinngemäß) gesagt?:“ jetzt ist mal Zeit von der Couch aufzustehen.“. Wir finden das einfach nur irre, wie es geschafft wird, zumindest fast immer, die Pfeile genau da hin zu werfen, wo sie auch hin sollen.

  • Juna, heute spielt wieder Clemens, wir drücken hier die Daumen.


    ich finde es sehr beeindruckend, wie nervenstark die Spieler sind!

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Ja wir sehen es auch jedes Jahr.

    Wir hatten innerhalb der Familie auch gewettet, aber bis auf einen davon sind alle schon raus. Und auf Gerwen durfte keiner wetten.

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Ich muss es auch seit vielen Jahren schauen und gerade auch. Habe mir jetzt eine Packung Chips geholt, um mich in Stimmung zu bringen. Und dem Mann die Freigabe erteilt, nächstes Jahr mal wieder hinzugehen, damit ich mal wieder was anderes zwischen den Jahren gucken kann... 😆

  • Ich muss es auch seit vielen Jahren schauen und gerade auch. Habe mir jetzt eine Packung Chips geholt, um mich in Stimmung zu bringen. Und dem Mann die Freigabe erteilt, nächstes Jahr mal wieder hinzugehen, damit ich mal wieder was anderes zwischen den Jahren gucken kann... 😆

    Hingehen? Das wäre der Traum meines Mannes.

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Er war vor paar Jahren schon mal dort, bevor das Publikum so "deutschlastig" wurde. Es gibt da auch ein wunderbares Video der Männer-Clique in irgendwelchen 80er-Jogginganzügen, das damals bei Sport1 gezeigt wurde. Ist er mächtig stolz drauf #rolleyes


    Gerade ist das Niveau von Clemens aber ja eher so wie meins... 😬 Also leicht besser als meins, aber so richtig gut ja auch nicht?!


    (Chips sind leer und mir ist übel.)

  • Heute wird es wieder spannend, G. Anderson ist weiter, was mich sehr freut.


    ich war in vor 2 Jahren in Hildesheim bei einem Turnier, letztes Jahr wurde ja leider angesagt.

    Großartig fand ich es #banane

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...