Seltsamer Husten - Was kann es noch sein?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Update.


    Was die Ursache für diese längerfristige Sache ist, bleibt erstmal unklar, aber die krasse Verschlechterung in letzter Zeit wäre damit wohl erklärt.


    (Bitte hier nichts dazu schreiben, das Baumhaus, wohin der Link führt, ist geschützter.)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Danke!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Oh shit. Alles Gute erstmal.


    Und dann könnt ihr vielleicht später in Ruhe an die Ursachenforschung gehen. Mein erster Gedanke war auch ein Reflux, der äußerte sich bei meiner Tochter (damals noch winzig, OP mit 3) und bei meiner Mama (da langten Medikamente) so. Zur Diagnostik wurde damals eine Bronchoskopie und eine pH-Metrie gemacht

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)