Sicherungsdingsbums wurde im Laden nicht entfernt

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Für Experimente war die Jacke einen tacken zu teuer . Aber ich werde Kontakt aufnehmen via Mail und schauen was sie mir anbieten. Wäre schon schön wenn Gatterich jetzt eine warme Jacke hätte .

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ich finde das Argument, dass es Weihnachtsgeschenk war, ist eine wirklich gute Erklärung. Zusammen mit dem Telefonat und dem Foto zu Hause, kann dein Mann die Jacke hoffentlich bald tragen.

    Nothing is permanent.

    Everything is subject to change.

    Being is always becoming.

  • ich sehe übrigens gar keinen Grund, sich da jetzt schlecht zu fühlen oder zu Kreuze zu kriechen. Der Fehler lag ja eindeutig beim Laden und ihr könnt die Ware jetzt nicht nutzen...

  • Ich würd da einfach hinschreiben. Mir ist das schon mehrfach bei H&M passiert und es nicht gepiept beim verlassen des Geschäfts, wohl aber dann beim Betreten des Drogeriemarkts danach.

    Ich bin dann zurück und es wurde anstandslos entfernt.

    Wenn du vorher noch hinschreibst, mit Foto im Anhang, ist ja auch dokumentiert, dass du die Jacke schon hast.

  • Ich habe denen eine Mail geschrieben, ich kann es in jeder Filiale entfernen lassen. Sobald die wieder öffnen kann ich das in Angriff nehmen. Wenigstens muss ich nicht in die Stadt in der ich sie gekauft habe, das wären nämlich rund fünf Euro Fahrtkosten. Die mich ärgern würden wenn ich dort sonst nix erledigen muss.

    In der anderen Stadt arbeite ich, dorthin habe ich eine Fahrkarte.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ich würde anrufen und fragen was für einen Vorschlag zur Lösung sie haben. Man weiß nicht wann die Läden wieder auf haben und ne Winterjacke trägt man halt im Moment. Die sollen dir ein Zeitfenster geben wo du hin kommst, die Jacke kurz rein nehmen (kannst ja draußen warten) und dir wieder bringen ohne das Dings dran.

  • Ja, ich werde versuchen ob das mit Abholfenster funktioniert. So wie es aussieht wird der lockdown bis Ende Januar verlängert, das ist ja noch eine ganze Weile.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)