SLP Es schneit!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute haben auch wir endlich Schnee. Der Kleine hat zum Frühstück nur schnell eine trockene Scheibe Brot gegessen. Jetzt sind beide Kinder schon eine ganze Weile draußen und schippen allen Schnee im Garten zusammen, dessen sie habhaft werden können. Die Wetteraussichten sind auch so, dass der Schnee liegen bleiben wird. Juppie

  • Ach wie schön,

    aber wo wohnt ihr alle? Im Forum werden auch an vielen Stellen Wintersachen gesucht, weil gefühlt überall Schnee liegt.

    Ich kaufe schon gar keine Schneehosen mehr, weil sich das hier nicht lohnt. Will auch...

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Wir wohnen im Voralpenland auf ca 600m Höhe. Großraum München. Eigentlich haben wir hier öfter mal Schnee aber in den letzten Woche war hier irgendwie ein Loch wo wir keinen Schnee abbekommen haben.

  • hier schneits auch schon den ganzen Tag. Es bleibt nicht soo vuel liegen, aber es ist gut für mein Gemüt#huepf#huepf

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Echt? Wie krass, hier 18 km entfernt von dir nicht eine Flocke.


    Nur normaler Regen. Menno.

  • bei uns bleibt seit neun Jahren nichts liegen. Den letzten Winter mit Schnee gab es als ich mit dem Meister schwanger war und der wird heuer 10 Jahre.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Hier schneits auch, aber es bleibt nicht liegen. Heute nacht soll es ordentlich kalt werden, das gibt Glatteis morgen früh.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • endlich gehen die Kids mal wieder freiwillig raus.

    Mist, das Argument ist natürlich nicht mit Gold aufzuwiegen.

    ICH WILL AUCH SCHNEE!!!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Hier schneits auch, aber es bleibt nicht liegen. Heute nacht soll es ordentlich kalt werden, das gibt Glatteis morgen früh.

    seit heute morgen durchgehend. Ja. Nicht mal das Dach bleibt weiß. Aber mir ganz recht, ich habs ja nicht so mit Schnee. Aber bitte kein Glatteis.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.