SLP Es schneit!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja es schneit! Endlich... und wir haben es gute 2h lang ausgenützt.. ganz Corona-konform. Bis ins Dorf zu uns kommt kein Fremder (dazu sind wir viel zu weit von jeglichen Ausflugszielen entfernt).


    "Unser" Schlittenhang... am Anfang waren ganze 4 andere Kinder da, später waren wir völlig allein.


    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Hier schneit es auch seit heute Nacht und jetzt habe ich das eine Kind, das heute da ist, in die Wintersachen gezwungen und zum Rodelberg geschickt. 200m von hier beginnt die wilde Fahrt. Es tummeln sich von hier aus gesehen sicher 15 Kinder dort. Auch voll blödes Gefühl #hmpf

    Es soll noch die ganze Nacht schneien und auch nochmal abkühlen. Auch für nächste Woche ist Schnee angesagt.

    Hoffentlich schafft es dann die Hebamme pünktlich zu uns, die kommt von der Alb. Wir wohnen eher am Fuße davon.

  • 3 Flocken, Kinder raus in den Garten gestürmt, dann Regen, und Stunde später 2 kleine Matschmonster im hinteren Flur. :DAber sie streiten nicht mehr. #top

  • bei uns bleibt seit neun Jahren nichts liegen. Den letzten Winter mit Schnee gab es als ich mit dem Meister schwanger war und der wird heuer 10 Jahre.

    Dann herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind!

    Bei uns ist es genauso :mein Lütter ist heute 10 geworden und ich weiß noch genau, wie ich damals am Tag der Geburt vormittags zu Fuß vom Frauenarzt

    durch den Schnee gelaufen bin. #freu