Neue Trage gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe hier eine Fräulein Hübsch Toddler Size, in die mein Zweieinhalbjähriger gut rein passt mit knapp 100cm und 15kg. Die grosse habe ich mit vier da auch noch ein paar Mal Kur drin gehabt: 116cm und 22kg. Das wäre aber nichts für länger, da hängen die Beine dann schon recht runter, da der Steg nicht breit genug ist.

    Allerdings mag er es nicht mehr so gern, es ist ihm zu eng und er sieht zu wenig. Er ist lieber im Kinderwagen oder im Tragerucksack auf dem Rücken.


    Edit: Meine Kinder sind recht gross und schwer, für andere passt es daher vom Alter vielleicht eher länger.

    Meist mobil im Forum. Bitte um Entschuldigung für Kürze und Tippfehler.