Knoten über dem Schlüsselbein, Erfahrungen, Beruhigung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Warum immer in (zum Teil sehr alten) Gesundheitsthemen?

    ich nehme an, weil sie öffentlich sind und man über das "gesundheitsthema" überhaupt hier her gefunden hat. - meist sind die Antworten hier auch "niederschwellig" im vergleich zu spezielleren medizinischen Foren - da traut man sich vielleicht leichter einzusteigen. - vielleicht bin ich auch naiv. #tuppern

  • Ok, welche Themen sind denn nochmal googelbar? Sorry, ich weiss das immer noch nicht ... ^^

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Ok, welche Themen sind denn nochmal googelbar? Sorry, ich weiss das immer noch nicht ... ^^

    Alles ohne Zugangsbeschränkung.

    Cafe

    Tresen

    Mit und ohne Windeln

    Lernwelten

    Kleine und große Kinder

    (deshalb gibts bei den beiden letzten auch die separaten geschützten Bereiche )


    Still- / Unterwegs- und Elternbereich weiss ich nicht, die hab ich ausgeblendet.

    Steht wenn man das Überthema aufmacht da ob "nur für registrierte User" oder "ab CmX Beiträgen" Steht da nix ist es googlebar.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Super, Danke Solid Ground!

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)