Virtueller Kindertausch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, kommt alle her, wenn ihr mal eine Pause braucht. Nacheinander natürlich, wegen der nachverfolgbarkeit.

  • @happy spider (ich lese dich übrigens total gern!) Ich würde auch kommen (oder dich wahlweise einladen, weil ich mein zweieinhalbjähriges Doppelpack vermutlich nicht vertauscht bekomme #heilig

  • Ich nehm Muffelpuffels 2 jährigen Doppelpack gerne! Ich bin da trainiert......


    Dafür hätte ich einen blinden 13järhigen abzugeben der mit sich und der Welt unzufrieden ist, wieder in die Schule will, nonstop Beleitung beim distanzlernen braucht und dabei pausenlos quasselt.....

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • mänty, ich hätte für den 13-jährigen ein pferd zu bieten :)

    mag er kommen?

    das quasseln muss er bei meinen kindern ausleben

  • mänty, ich hätte für den 13-jährigen ein pferd zu bieten :)

    mag er kommen?

    das quasseln muss er bei meinen kindern ausleben

    au ja!

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Ich würde Muffelpuffels Doppelpack nehmen, und hätte für Silbermöwe einen fast 9jährigen mit nur wenig Special Effect, der stundenlang über Zaubern, Lego oder Eisenbahn reden kann. Wenn Muffelpuffels Kinder wieder zu Hause sind, kann das Zappelchen gerne auch herkommen. Ich fürchte, den Spezialisten angemessen begleiten ist zu viel für mich#hmpf, aber wenn es dir eine Woche wirkliche Pause verschaffen würde, würde ich auch das versuchen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte eine fast 8 jährige Quasselstrippe anzubieten. Lego ist nicht so ihr Ding, aber magie findet sie super.


    Ich nehme gerne Kinder die gern alleine sind, meine sind mir grad viel zu klettig. Wobei der kleine angenehmer klettig ist. :D

  • Ich habe lustigerweise gerade gedacht, dass so ein Baby oder Kleinkind prima ablenken würde derzeit.

    Meine Kinder machen schon so viel alleine und verstehen zu viel ;)

    Also so zwischen 1 und 3 wäre prima #super

  • ich biete ne selbststrukturierte 13jährige, die ihr Homeschooling allein bewältigt und gefühlt ihre gesamte freie Zeit bei Netflix verbringt.... macht wenig Dreck


    Ich hätte gern selbst etwas Unterhaltung.... jemand, der mit mir Gesellschaftsspiele spielt - alter so ab grundschulalter

    Tausche Krabbi gegen Duracellmädchen.....

  • ach, silbermöwe ich würde Deinen 10-jährigen sofort nehmen ich habe hier einen fast 12-jährigen, der so ähnlich drauf ist, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich mal ein Kind, das so ist wie er... #crying (das macht mich grad mehr fertig, wie der ganze andere Mist...)

    LG
    von Miramis mit Pata (2006) und Pon (2009)

  • wechselmodellbedingt bin ich ja immer wieder wochenweise ohne Kind zuhause. Wer ein Kind mal eine Weile auswärts unterbringen möchte, hier wäre dann Platz. ich arbeite Vollzeit im HO und somit wäre es ein perfektes Plätzchen für Kinder/Jugendliche/Mütter, die gern ihre Ruhe haben wollen, aber gemeinsame Mahlzeiten und Seriengucken mögen.

  • Falynn würdest du auch einer 41-jährigen reallife-Obdach gewähren, die dringend ein paar Sachen im online-studying abliefern müsste und zuhause weder Schreibtisch noch Ruhe hat und lediglich ein beheiztes Plätzchen und ggf. WLAN bräuchte?

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ich hätte gern ein schnuffiges Neugeborenes. Zum Köpfchen riechen.

    Und mit in der Trage spazieren gehen.


    Gibt mir keine?

    War ja klar! #heul

  • Ich habe gerade einen hochfiebernden 2jährigen, der im Strahl kotzt. Der arme Kerl. Jetzt schläft er endlich.

    Und sieht wieder so klein aus dabei.

    Ich hasse hasse hasse das, wenn Kinder krank sind, man möchte es ihnen abnehmen.

    Eigentlich wollte ich abstillen. 1 Tag war schon geschafft.

    Nunja.

    Der Riese hing heut den ganzen Nachmittag dann doch wieder an der Brust.