Betreibt hier jemand eine Nischenseite?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Frage steht ja schon oben. Macht das hier jemand von Euch und erzielt ihr damit ein Einkommen (überhaupt, das kann auch wenig sein, auch unter 100,- Euro pro Monat).

    Ich frage mich schon länger, ob das nicht eine Möglichkeit wäre, diverse abseitige Interessen von mir sinnvoll zu nutzen. Ich glaube, das Schreiben würde mir Spaß machen und wenn dann noch Geld reinkäme, umso besser :-).

    Any tips?

  • Keine Tipps, aber großes Interesse daran, was deine Nische ist (wenn du es verraten magst) :D

  • Ach, das reicht von glutenfrei backen (zwangsweise erlernt wg. Zöliakie beim Kind..) über ein Interesse an Toiletten in der Welt und beim Camping (Trenntoiletten, Chemietoletten oder doch Trockenklo?), über Stoffwindeln (hier nicht abseitig, aber in weiten Teilen der Gesellschaft durchaus) und noch einigem anderen, was ich hier mal nicht ausbreite :-).

  • Ich hab Mal eine Zeitlang in einem Bereich einen Blog geschrieben und da auch etwas mit verdient (aber wirklich wenig).

    Da es für mich ein Hobby war, war mir das egal.


    Ich weiß nicht, ob du sowas meinst.


    Aber wenn du damit Geld verdienen möchtest, dann ist das richtig Arbeit.


    Du musst regelmäßig schreiben, Kontakte aufbauen usw.